Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Wasserfreies Natriumsulfit CAS-Nr .: 7757-83-7
Wasserfreies Natriumsulfit CAS-Nr .: 7757-83-7
Wasserfreies Natriumsulfit CAS-Nr .: 7757-83-7

Wasserfreies Natriumsulfit CAS-Nr .: 7757-83-7

Basisinformation

    Water Solubility: Soluble In Water

    Appearance: White, Monoclinic Crystal Or Powder

Produktbeschreibung

Wasserfreies Natriumsulfit

Chinesischer Name: Natriumsulfit

Englischer Name: Natriumsulfit

Chemische Formel: Na2SO3

CAS-Registrierungsnummer: 7757-83-7

Wasserlöslich: wasserlöslich

Aussehen: weißer, monokliner Kristall oder Pulver

Natriumsulfit, chemische Formel Na2SO3, gebräuchliches Sulfit, weißer, monokliner Kristall oder Pulver. Es wirkt stimulierend auf Augen, Haut und Schleimhäute und kann Wasserquellen verschmutzen. Bei starker Hitze zu giftigen Sulfiddämpfen zersetzt. Industriell hauptsächlich zur Herstellung von Cellulosesulfit, Natriumthiosulfat, organischen Chemikalien, Bleichgeweben usw. verwendet, auch als Reduktionsmittel, Konservierungsmittel, Entchlorungsmittel.

Anhydrous sodium sulfite reducing agent

Funktion und Verwendung

  • Zur mikroanalytischen Bestimmung von Ruthenium und Osmium und zur Herstellung von Entwickler, auch als Reduktionsmittel eingesetzt;
  • Verwendet für künstliche Faserstabilisatoren, Textilbleichmittel, fotografische Entwickler, färbende und bleichende Desoxidationsmittel, Parfums und Farbreduktionsmittel, Ligninentferner für die Papierherstellung usw.
  • Wird als übliches analytisches Reagenz und Fotowiderstandsmaterial verwendet.
  • Reduzierendes Bleichmittel, das eine bleichende Wirkung auf Lebensmittel und eine starke Hemmwirkung auf Oxidasen in pflanzlichen Lebensmitteln hat. Unsere Vorschriften können für kandierte Früchte angewendet werden. Die große Menge beträgt 2,0 g / kg; Es kann auch für Glukose, flüssige Glukose, Zucker, Kandiszucker, Zucker, Bonbons, Bambussprossen, Pilze und Pilzkonserven, Trauben, konzentrierten Saft aus schwarzen Johannisbeeren verwendet werden. 0,60 g / kg. Rückstände von Bambussprossen, Pilzen und Pilzkonserven, Konserven, Trauben und Konzentrat aus schwarzen Johannisbeeren (bezogen auf SO2) 0,05 g / kg; Kartoffelstärkerückstände 0,03 g / kg; Rückstände von Keksen, Zucker, Fächern und anderen Sorten Die Menge beträgt weniger als 0,1 g / kg; Die Restmenge an flüssiger Glucose sollte 0,2 g / kg nicht überschreiten.
  • Als Desoxidations- und Bleichmittel wird die Druck- und Färbeindustrie zum Waschen verschiedener Baumwollgewebe verwendet, wodurch die lokale Oxidation von Baumwollfasern verhindert, die Faserfestigkeit beeinträchtigt und der Weißgrad der Waschmittel verbessert werden kann. Die Fotoindustrie wird als Entwickler, die Papierindustrie eingesetzt. Verwendung als Ligninentferner, als Stabilisator für Chemiefasern in der Textilindustrie, als Fotowiderstand in der Elektronikindustrie und zur Behandlung von Abwasser und Trinkwasser in der Wasseraufbereitungsindustrie;
  • Die Lebensmittelindustrie wird als Bleichmittel, Konservierungsmittel, Füllmittel und Antioxidationsmittel verwendet. Wird auch in der pharmazeutischen Synthese als Reduktionsmittel bei der Herstellung von dehydriertem Gemüse verwendet.
  • Zur Herstellung von Cellulosesulfit, Natriumthiosulfat, organischen Chemikalien, Bleichgeweben usw., auch als Reduktionsmittel, Konservierungsmittel, Entchlorungsmittel usw. verwendet.
  • Das Labor dient zur Herstellung von Schwefeldioxid.

sodium sulfite anhydrous food grade

Vorsichtsmaßnahmen für Lagerung und Transport: Die Verpackung sollte zum Zeitpunkt des Versands vollständig und die Verladung sicher sein. Stellen Sie sicher, dass während des Transports keine Leckage, kein Einsturz, kein Sturz und keine Beschädigung vorliegt.

Das Mischen und Lagern mit Säure, Lebensmittelchemikalien usw. ist strengstens untersagt.

Transport und Lagerung sollten vor Exposition, Regen und hohen Temperaturen geschützt werden.

Produktgruppe : Andere chemische Produkte > Natriumsulfat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Anhydrous sodium sulfite CAS No: 7757-83-7
Anhydrous sodium sulfite CAS No: 7757-83-7
Anhydrous sodium sulfite CAS No: 7757-83-7

Anhydrous sodium sulfite CAS No: 7757-83-7

Add to Basket

Basic Info

    Water Solubility: Soluble In Water

    Appearance: White, Monoclinic Crystal Or Powder

Product Description

Anhydrous sodium sulfite

Chinese name: sodium sulfite

English name: sodium sulfite

Chemical formula: Na2SO3

CAS registration number: 7757-83-7

Water soluble: soluble in water

Appearance: white, monoclinic crystal or powder

Sodium sulfite, chemical formula Na2SO3, common sulfite, white, monoclinic crystal or powder. It has a stimulating effect on eyes, skin and mucous membranes and can pollute water sources. Decomposed by high heat to produce toxic sulfide fumes. Industrially used mainly for the production of cellulose sulfite, sodium thiosulfate, organic chemicals, bleaching fabrics, etc., also used as reducing agents, preservatives, dechlorination agents.

Anhydrous sodium sulfite reducing agent

Function and use

  • For the microanalytical determination of ruthenium and osmium and the preparation of developer, also used as a reducing agent;
  • Used for man-made fiber stabilizers, fabric bleaches, photographic developers, dyeing and bleaching deoxidizers, perfumes and dye reducing agents, papermaking lignin removers, etc.
  • Used as a common analytical reagent and photoresistor material;
  • Reducing bleaching agent, which has a bleaching effect on foods and a strong inhibitory effect on oxidases in plant foods. Our regulations can be used for candied fruit. The large amount is 2.0g/kg; it can also be used for Glucose, liquid glucose, sugar, rock sugar, sugar, candy, bamboo shoots, mushroom and mushroom canned, grape, blackcurrant concentrated juice. 0.60 g/kg. Residues of bamboo shoots, mushrooms and canned mushrooms, preserves, grapes and blackcurrant concentrate (in terms of SO2) 0.05g / kg; potato starch residues 0.03g / kg; residues of biscuits, sugar, fans and other varieties The amount is less than 0.1g/kg; the residual amount of liquid glucose should not exceed 0.2g/kg;
  • As a deoxidizer and bleaching agent, the printing and dyeing industry is used for the scouring of various cotton fabrics, which can prevent the local oxidation of cotton fibers, affect the fiber strength, and improve the whiteness of the scouring materials. The photographic industry is used as a developer, the paper industry. Used as a lignin remover, as a stabilizer for man-made fibers in the textile industry, as a photoresistor in the electronics industry, and as a treatment for electroplating wastewater and drinking water in the water treatment industry;
  • The food industry is used as a bleaching agent, preservative, bulking agent, and antioxidant. Also used in pharmaceutical synthesis, as a reducing agent when producing dehydrated vegetables;
  • Used for making cellulose sulfite, sodium thiosulfate, organic chemicals, bleaching fabrics, etc., also used as reducing agent, preservative, dechlorination agent, etc.
  • The laboratory is used to prepare sulfur dioxide.

sodium sulfite anhydrous food grade

Precautions for storage and transportation: The packaging should be complete at the time of shipment and the loading should be secure. Ensure that there is no leakage, no collapse, no fall, no damage during transportation.

It is strictly forbidden to mix and store with acid, food chemicals, etc.

Transportation and storage should be protected from exposure, rain and high temperature.

Looking for ideal Anhydrous Sodium Sulfite Solubility Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Sulfite Anhydrous Food Grade are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Anhydrous Sodium Sulfite Reducing Agent. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Chemical Products > Sodium Sulfate

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List