Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Trinatriumphosphat Wasserfreier Lebensmittelzusatzstoff

Trinatriumphosphat Wasserfreier Lebensmittelzusatzstoff

Basisinformation

    Farbe: Weiß

    Das Auftreten: Körnchen

    Appearance: White Or Yellowish Crystal

Produktbeschreibung

Trinatriumphosphat

Chinesischer Name: Trinatriumphosphat

Fremdname: Trinatriumphosphat wasserfrei

Chemische Formel: Na3PO4 · 12H2O oder Na3PO4

Wenn die Kristalle von Trinatriumphosphatdodecahydrat bei 100 ° C zwölf Kristallwässer verlieren, werden sie zu Anhydrat (Na3PO4).

Executive Standard: HG / T2517-2009

1. Aussehen weißer oder gelblicher Kristall.

2. Die chemische Zusammensetzung von industriellem Trinatriumphosphat sollte die folgenden Anforderungen erfüllen.

e97ec7af7e6e18b114e33680c2

Anwendungsfeld

  • Das Qualitätsverbesserungsmittel der Arbeit hat die Wirkung, die komplexen Metallionen des Lebensmittels, den pH-Wert und die Ionenstärke zu verbessern, wodurch die Kohäsivität und das Wasserhaltevermögen des Lebensmittels verbessert werden. China Vorschriften können für Käse verwendet werden, große Verwendung 5 g / kg; in westlichem Schinken, Fleisch, Fisch, Garnelen und Krabben. Große Verwendung von 3,0 g / kg; in Dosen, Saft, Getränken und Milchprodukten. Große Verwendung Es ist 0,5 g / kg.
  • Verwendet als Weichmacher und Waschmittel in Kessel-, Chemie-, Textil-, Druck- und Färbemitteln, Papierherstellern, Energieerzeugern, Kesselsteinschutzmitteln, Weichwassermitteln in Papierfärbemitteln, Puffern auf pH-Basis zur Herstellung von Wachspapierklebstoffen, Druck- und Färbemitteln , Mercerisierungsverstärker für Gewebe, Antisprödmittel zur Herstellung von Schnüren. Die metallurgische Industrie wird als chemisches Entfetten, Dekontaminieren und als ausgezeichneter Beschleuniger in fotografischen Entwicklungslösungen verwendet. Reinigungsmittel für Zahnreiniger und Abfüller. Ein Gerinnungsmittel für Kautschuklatex. Zuckersaftreiniger. Phosphat spielt eine Rolle bei der Qualitätsverbesserung in der Lebensmittelverarbeitung. Beispielsweise behält es in Fleischprodukten das Wasserhaltevermögen des Fleisches bei und verbessert die Bindungskraft, um den Verlust von Nährstoffen im Fleisch zu verringern und die Zartheit des Fleisches zu bewahren. Es wird auch als Emulgator, Nahrungsergänzungsmittel und Qualitätsverbesserer in der Lebensmittelverarbeitung eingesetzt. Es ist ein Rohstoff für die Herstellung von essbarem Alkaliwasser und wird auch zur Herstellung von Zucker und zur Herstellung von α-Stärke verwendet. Es wird auch als Waschmittel für Lebensmittelflaschen, Dosen und dergleichen verwendet.
  • Festes Trinatriumphosphat (TSP) ist ein stark basisches, schwach saures Salz mit starker Alkalität und hoher Löslichkeit. Es ist chemisch stabil und kann lange gelagert werden. Es wird in das Sprühwasser des Safe Shell Spray Systems (EAS) gegeben. Anstelle von NaOH kann TSP den pH-Wert der Sprühlösung einstellen, das aus dem ausgetretenen Kühlwasser in den Sicherheitsbehälter freigesetzte Iodgas effektiv entfernen, so dass das Personal nicht durch das starke Alkali geschädigt wird, und es ist nach dem Unfall leicht zu reinigen.

In einem kühlen, belüfteten Lagerhaus lagern. Vor Feuer und Hitze schützen. Die Verpackung ist versiegelt und darf nicht mit Luft in Berührung kommen. Feuchtigkeits- und sonnenbeständig. Es sollte getrennt von Säuren und dergleichen gelagert werden. Es sollte während des Umgangs leicht be- und entladen werden, um Schäden an Verpackung und Behältern zu vermeiden. Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate.

Produktgruppe : Andere chemische Produkte > Natriumphosphat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Trisodium Phosphate Anhydrous food grade food additive

Trisodium Phosphate Anhydrous food grade food additive

Basic Info

    Color: White

    Appearance: Granule, White Or Yellowish Crystal

Product Description

Trisodium Phosphate

Chinese name: Trisodium phosphate

Foreign name: Trisodium Phosphate Anhydrous

Chemical formula: Na3PO4·12H2O or Na3PO4

When the crystals of Trisodium Phosphate Dodecahydrate loses twelve crystal waters at 100 ° C, they become anhydrate (Na3PO4).

Executive Standard: HG/T2517-2009

1. Appearance white or yellowish crystal.

2. The chemical composition of industrial trisodium phosphate should meet the following requirements.

e97ec7af7e6e18b114e33680c2

Application field

  • The quality improving agent of the work has the effects of improving the complex metal ions of the food, the pH value, and increasing the ionic strength, thereby improving the cohesiveness and water holding capacity of the food. China regulations can be used for cheese, large use 5g / kg; in Western ham, meat, fish, shrimp and crab. Large use of 3.0g / kg; in cans, juice, beverages and dairy products. Large use It is 0.5g/kg.
  • Used as softener and detergent in boiler, chemical, textile, printing and dyeing, papermaking, power generation, boiler anti-scaling agent, soft water agent in paper dyeing, pH-based buffer for producing adhesive for wax paper, printing and dyeing Fixing agent, mercerizing enhancer for fabric, anti-brittle agent for line making. The metallurgical industry is used as a chemical degreasing, decontamination, and as an excellent accelerator in photographic developing solutions. Detergent for tooth cleaners and bottlers. A coagulant for rubber latex. Sugar juice purifier. Phosphate plays a role in quality improvement in food processing. For example, in meat products, it maintains the water holding capacity of the meat and enhances the binding force to reduce the loss of nutrients in the meat and preserve the tenderness of the meat. It is also used as an emulsifier, a nutritional supplement, and a quality improver in food processing. It is a raw material for the preparation of edible alkali water, and is also used for the manufacture of sugar and the production of α-starch. It is also used as a detergent for food bottles, cans, and the like.
  • Solid trisodium phosphate (TSP) is a strong base weak acid salt with strong alkalinity and high solubility. It is chemically stable and can be stored for a long time. It is added in the spray water of the safe shell spray system (EAS). Instead of NaOH, TSP can adjust the pH of the spray solution, effectively remove the iodine gas released from the leaked cooling water to the containment, avoiding the damage of the strong alkali to the staff, and easy to clean after the accident.

Store in a cool, ventilated warehouse. Keep away from fire and heat. The package is sealed and must not be in contact with air. Moisture-proof and sun-proof. It should be stored separately from acids and the like. It should be lightly loaded and unloaded during handling to prevent damage to packaging and containers. The warranty period is 24 months.

Looking for ideal Trisodium Phosphate Home Depot Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Tsp Trisodium Phosphate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Trisodium Phosphate Food Grade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Chemical Products > Sodium Phosphate

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List