Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Kaliumdihydrogenphosphat (MKP)

Kaliumdihydrogenphosphat (MKP)

Basisinformation

    Chemical Formula: KH2P04

    Water Soluble: Fast

    Solubility: Good

    Phosphorus Nutrients: High

    Salt Index: Low

Produktbeschreibung

Kaliumdihydrogenphosphat

Chemische Formel: KH2P04

Ausführungsstandard: HG / T2321-2016 Merkmale

Wirksamkeitsmerkmale

Kaliumdihydrogenphosphat ist eine Chemikalie mit der chemischen Formel KH2PO4. Zerfließend. Beim Erhitzen auf 400 ° C schmilzt es zu einer transparenten Flüssigkeit und erstarrt nach dem Abkühlen zu einem opaken glasartigen Kaliummetaphosphat. Stabil an der Luft, wasserlöslich, unlöslich in Ethanol. Es wird in der Industrie als Puffermittel und Kulturmittel verwendet. es wird auch als bakterielles Kulturmittel zur Synthese eines klaren Würzmittels, eines Rohmaterials zur Herstellung von Kaliummetaphosphat, eines Kulturmittels zur Stimulierung von Hefe, eines Verstärkers, eines Treibmittels und eines Fermentationshilfsmittels verwendet. Es wird als hocheffizienter Phosphor- und Kaliumdünger in der Landwirtschaft eingesetzt.


Schnelle Wasserlöslichkeit: geeignet für die Aussaat von Fertigation-Systemen;

Grüne Sicherheit: kein Chloridion, schweres Natriumion, keine Verschmutzung, keine Rückstände gefährlicher Substanzen;

Schnelle Ernährung: Phosphathaltiger Phosphor, der leicht von der Kultur aufgenommen werden kann:

Gute Löslichkeit: vollständig wasserlöslich, klare und transparente wässrige Lösung;

Nährstoffe mit hohem Phosphorgehalt: erfüllen die magnetischen Anforderungen des gesamten Wachstumszyklus verschiedener Kulturpflanzen;

Niedriger Salzindex: Übermäßiger Gebrauch führt nicht zu Ernteschäden.

potassium dihydrogen phosphate price

Anwendbare Kulturen

Gemüse- und Hirsekulturen: Tomaten, Auberginen, Gurken, Luffa, Bitterkürbis, Paprika, Bohnen, Bohnen, Kohl, Kohl, Salat, Salat, Zwiebeln, Knoblauch, Lauch;

Obstkulturen: Großhandel, Pfirsich, Wassermelone, Melone, Apfel, Zitrus, Birne, Puerto, Mango;

Kunsternte: Blume

Cash Crops: Baumwolle, Tabak, Tee, chinesische Kräutermedizin.

Der Hauptzweck:

Erstens industrielle Nutzung

Es wird in der Industrie als Puffermittel und Kulturmittel verwendet. es wird auch als bakterielles Kulturmittel zur Synthese eines klaren Würzmittels, eines Rohmaterials zur Herstellung von Kaliummetaphosphat, eines Kulturmittels zur Stimulierung von Hefe, eines Verstärkers, eines Treibmittels und eines Fermentationshilfsmittels verwendet.

Zweitens landwirtschaftliche Nutzung

Es wird als hocheffizientes Phosphor-Kalium-Düngemittel in der Landwirtschaft eingesetzt. Kaliumdihydrogenphosphat-Produkt ist weit verbreitet in fast allen Arten von Kulturpflanzen wie verschiedenen Arten von Nutzpflanzen, Getreide, Obst, Gemüse usw. verwendet. Jede Provinz ist auf lokale landwirtschaftliche Institute, Boden- und Düngestationen usw. spezialisiert. Das Institut hat durchgeführt viele verwandte anwendungsexperimente zu kaliumdihydrogenphosphat für verschiedene typische kulturen. Durch die tatsächliche Anwendung verschiedener Pflanzenarten wurde nachgewiesen, dass Kaliumdihydrogenphosphat eine signifikante Ertragssteigerung und -ausbeute sowie eine optimierte Qualität, Ablagerungsbeständigkeit und Schädlingsresistenz aufweist. Es hat viele hervorragende Wirkungen, wie die Vorbeugung und Behandlung vorzeitiger Hautalterung, und es hat die Wirkung, die Nährstoffmängel zu überwinden, die durch die Abnahme der Fähigkeit zur Wurzelalterung zur Absorption im späten Stadium des Pflanzenwachstums verursacht werden. Kaliumdihydrogenphosphat ist ein neuer hochkonzentrierter Phosphor-Kalium-Zweielement-Verbunddünger, der etwa 52% Phosphorpentoxid und etwa 34% Dikaliumoxid enthält. Rauchausgehärteter Tabak erfordert eine große Menge an Phosphor und Kalium, insbesondere für Kalium. Kaliumdihydrogenphosphat ist ein idealer neuer Dünger für rauchgehärteten Tabak. Um den Gebrauchswert und die Auftragungsmethode von Kaliumdihydrogenphosphat auf rauchgehärtetem Tabak zu untersuchen, soll die Qualität von Tabakblättern verbessert werden. Kaliumdihydrogenphosphat kann auf Baumwolle verwendet werden, um die Länge der Baumwolle zu kontrollieren und die Anzahl der Blütenknospen zu erhöhen. Kaliumdihydrogenphosphat wird häufig in Tropfbewässerungssystemen eingesetzt.

Wenn Sie Fragen zum Export chemischer Rohstoffe, zum Export von Wasseraufbereitungsmitteln oder zu anderen Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte an Shaanxi Lianxing Chuang International Trade Co., Ltd., wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Produktgruppe : Andere chemische Produkte > Kaliumphosphat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Potassium Dihydrogen Phosphate (MKP)

Potassium Dihydrogen Phosphate (MKP)

Basic Info

    Chemical Formula: KH2P04

    Water Soluble: Fast

    Solubility: Good

    Phosphorus Nutrients: High

    Salt Index: Low

Product Description

Potassium Dihydrogen Phosphate

Chemical formula: KH2P04

Execution Standard: HG/T2321-2016 Features

Efficacy characteristics

Potassium dihydrogen phosphate is a chemical with the chemical formula KH2PO4. Deliquescent. When heated to 400 ° C, it melts into a transparent liquid, and after cooling, it solidifies into an opaque glassy potassium metaphosphate. Stable in air, soluble in water, insoluble in ethanol. It is used as a buffering agent and a culture agent in the industry; it is also used as a bacterial culture agent to synthesize a clear seasoning agent, a raw material for preparing potassium metaphosphate, a culture agent for stimulating yeast, a fortifier, a leavening agent, and a fermentation aid. It is used as a high-efficiency phosphorus and potassium compound fertilizer in agriculture.


Rapid water solubility: suitable for seeding fertigation systems;

Green safety: no chloride ion, heavy sodium ion, no pollution, no residue of dangerous substances;

Quick-acting nutrition: Phosphate-containing phosphorus, easily absorbed by crops:

Good solubility: completely soluble in water, clear and transparent aqueous solution;

High-phosphorus nutrients: meet the magnetic requirements of the entire growth cycle of various crops;

Low salt index: Excessive use will not cause damage to crops;

potassium dihydrogen phosphate price

Applicable crops

Vegetable and millet crops: tomatoes, eggplant, cucumber, loofah, bitter gourd, sweet pepper, bean, bean, cabbage, cabbage, lettuce, lettuce, onion, garlic, leeks;

Fruit crops: wholesale, peach, watermelon, cantaloupe, melon, apple, citrus, pear, puerto, mango;

Art crop: flower

Cash crops: cotton, tobacco, tea, Chinese herbal medicines.

The main purpose:

First, industrial use

It is used as a buffering agent and a culture agent in the industry; it is also used as a bacterial culture agent to synthesize a clear seasoning agent, a raw material for preparing potassium metaphosphate, a culture agent for stimulating yeast, a fortifier, a leavening agent, and a fermentation aid.

Second, agricultural use

It is used as a high-efficiency phosphorus-potassium compound fertilizer in agriculture; potassium dihydrogen phosphate product is widely used in almost all types of crops such as various types of economic crops, grain, fruits, vegetables, etc. Each province is specialized in local agricultural institutes, soil and fertilizer stations, etc. The institute has carried out many related application experiments on potassium dihydrogen phosphate for various typical crops. Through the actual application of various types of crops, it has been proved that potassium dihydrogen phosphate has significant yield increase and yield, optimized quality, lodging resistance and pest resistance. It has many excellent effects such as prevention and treatment of premature aging, and it has the effect of overcoming the nutritional deficiencies caused by the decline of root aging absorption ability in the late stage of crop growth. Potassium dihydrogen phosphate is a new high-concentration phosphorus-potassium two-element compound fertilizer, which contains about 52% of phosphorus pentoxide and about 34% of dipotassium oxide. Flue-cured tobacco requires a large amount of phosphorus and potassium, especially for potassium. Potassium dihydrogen phosphate is an ideal new fertilizer for flue-cured tobacco. In order to explore the use value and application method of potassium dihydrogen phosphate on flue-cured tobacco, to improve the quality of tobacco leaves. Potassium dihydrogen phosphate can be used on cotton to control the length of cotton and increase the number of flower buds. Potassium dihydrogen phosphate is widely used in drip irrigation systems.

If you have any questions about chemical raw materials export, Water Treatment Agent export or other needs, please contact Shaanxi Lianxing Chuang International Trade Co., Ltd., we will be happy to answer your questions!

Looking for ideal Potassium Dihydrogen Phosphate Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chemical Formula of Potassium Dihydrogen Phosphate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Potassium Dihydrogen Phosphate Monobasic. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Chemical Products > Potassium Phosphate

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List