Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Polyepoxysuccinsäure-Natrium-PESA

Polyepoxysuccinsäure-Natrium-PESA

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Polyepoxysuccinsäure (Natrium) PESA

Summenformel: HO (C4H2O5M2) nH Relative Molekülmasse: 400-1500

CAS-Nr .: 51274-37-4; 109578-44-1

1. Leistung und Verwendung

PESA ist ein nicht phosphorhaltiges, nicht stickstoffhaltiges, umweltfreundliches wasserlösliches Polymer. PESA hat gute Hemm- und Dispergiereigenschaften für Kalziumkarbonat, Kalziumsulfat, Bariumsulfat, Bariumsulfat, Kalziumfluorid und Silizium in Wasser und einen guten synergistischen Effekt mit der Phosphonat-Compoundierung. PESA hat eine gute biologische Abbaubarkeit und einen breiten Anwendungsbereich, besonders geeignet für Kühlwassersysteme unter Bedingungen mit hohem Alkaligehalt, hoher Härte und hohem pH-Wert, die einen Mehrfachbetrieb mit hoher Konzentration erreichen können. PESA hat eine gute Verträglichkeit mit Chlor und eine gute Verträglichkeit mit anderen Chemikalien.

PESA kann als Nanometer-Calciumcarbonat-Dispergiermittel verwendet werden und kann auch bei der Verarbeitung von Papier, Farbe, Tinte, Farbe und der täglichen chemischen Industrie verwendet werden. Die Zugabe von PESA verbessert die Fließfähigkeit der Calciumcarbonatsuspension, verbessert die Oberflächeneigenschaften des Calciumcarbonats, verringert die Oberflächenenergie der Partikel, verbessert die Affinität zum Dispersionsmedium und hemmt wirksam die Agglomeration zwischen den Partikeln, wodurch ihre erhöht wird Verteilen Sie die Eigenschaften so, dass sie gleichmäßig im Körper verteilt sind.

Darüber hinaus ist PESA auch auf dem Gebiet des Textildrucks und -färbens weit verbreitet. Es kann für Färbe- und Veredelungsprozesse verwendet werden, wodurch die Reinigungswirkung erheblich verbessert werden kann. Beim Entschlichten, Reinigen, Bleichen und Färben kann Ca2 +, Mg2 +, Cu2 + in Wasser reduziert werden. Die Auswirkung von Metallionen wie Fe2 + auf die Qualität des Produkts; es hat eine schützende Wirkung auf die Zersetzung von H2O2 und hat eine schützende Wirkung auf die Faser; es kann den Weißgrad signifikant verbessern und das Phänomen des gelben Flecks beseitigen.

Polyepoxysuccinic acid sodium PESA

2. technische Indikatoren gemäß HG / T3823-2013

3. die anwendbaren Bereiche und Verwendungsmethoden

PESA eignet sich für Ölfeld-Wassereinspritzung, Kesselwasseraufbereitung usw .; Es eignet sich für die Umwälzung von Kühlwassersystemen in Stahl-, Petrochemie-, Strom-, Medizin- und anderen Industrien. Besonders geeignet für die Kesselwasserbehandlung mit hoher Alkalität, hoher Härte, hohem pH-Wert und hoher Systemkonzentration. Umlaufkühlwasseraufbereitung, Meerwasserentsalzung, Membrantrennung und andere Bereiche; Geeignet für die Waschmittelindustrie.

Wenn PESA auf dem Gebiet der Wasserbehandlung verwendet wird, beträgt die Zugabemenge im Allgemeinen 10 bis 30 mg / l, und wenn PESA als Dispergiermittel verwendet wird, beträgt die empfohlene Menge 0,5 bis 3,0%, und die Menge kann gemäß der folgenden Formel bestimmt werden Prüfung. Da dieses Produkt anionisch ist, ist es nicht für die Verwendung mit kationischen chemischen Additiven geeignet.

4. Verpackung und Lagerung

PESA wird in Kunststofffässern mit 25 kg oder 250 kg oder 1250 kg pro Fass oder je nach Bedarf des Benutzers verpackt. Die PESA wird an einem kühlen Ort im Raum gelagert und hat eine Lagerdauer von zehn Monaten.

5. Sicherheitsschutz

PESA ist eine ungiftige und nicht reizende Substanz. Es schadet Tieren und Pflanzen in der ökologischen Umwelt nicht. Das Produkt ist alkalisch. Achten Sie beim Betrieb auf den Arbeitsschutz. Vermeiden Sie den Kontakt mit Haut und Augen so oft wie möglich. Nach Kontakt mit viel Wasser abspülen.

Produktgruppe : Antiseptic Scale Inhibitor Series > Polyepoxysuccinsäure (PESA)

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Polyepoxysuccinic acid sodium PESA

Polyepoxysuccinic acid sodium PESA

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Polyepoxysuccinic Acid (sodium) PESA

Molecular formula: HO(C4H2O5M2)nH Relative molecular mass: 400-1500

CAS No.: 51274-37-4; 109578-44-1

1. performance and use

PESA is a non-phosphorus, non-nitrogen, environmentally friendly water-soluble polymer. PESA has good scale inhibition and dispersion properties for calcium carbonate, calcium sulfate, barium sulfate, barium sulfate, calcium fluoride and silicon scale in water, and has good synergistic effect with phosphonate compounding. PESA has good biodegradability and wide application range, especially suitable for cooling water system under high alkali, high hardness and high pH conditions, which can achieve high concentration multiple operation. PESA has good compatibility with chlorine and has good compatibility with other chemicals.

PESA can be used as a nanometer calcium carbonate dispersant, and can also be used in the processing of paper, paint, ink, paint, and daily chemical industries. The addition of PESA improves the fluidity of the calcium carbonate suspension, improves the surface properties of the calcium carbonate, reduces the surface energy of the particles, improves the affinity with the dispersion medium, and effectively inhibits the agglomeration between the particles, thereby increasing its Disperse the properties so that they are evenly dispersed in the body.

In addition, PESA has also been widely used in the field of textile printing and dyeing. It can be used for dyeing and finishing processes, which can significantly improve the scouring effect. In the processes of desizing, scouring, bleaching and dyeing, it can reduce Ca2+, Mg2+, Cu2+ in water. The effect of metal ions such as Fe2+ on the quality of the product; it has a protective effect on the decomposition of H2O2 and has a protective effect on the fiber; it can significantly improve the whiteness and eliminate the yellow spot phenomenon.

Polyepoxysuccinic acid sodium PESA

2. technical indicators in line with HG/T3823-2013

3. the applicable areas and methods of use

PESA is suitable for oil field water injection, boiler water treatment, etc.; it is suitable for circulating cooling water system in steel, petrochemical, electric power, medicine and other industries; especially suitable for boiler water treatment of high alkalinity, high hardness, high pH and high concentration multiple system. , circulating cooling water treatment, seawater desalination, membrane separation and other fields; suitable for the detergent industry.

When PESA is used in the field of water treatment, the addition amount is generally 10-30 mg/L, and when PESA is used as a dispersant, the recommended amount is 0.5 to 3.0%, and the amount can be determined according to the test. Since this product is anionic, it is not suitable for use with cationic chemical additives.

4. packaging and storage

PESA is packed in plastic drums, 25kg or 250kg or 1250kg per drum or according to user needs. The PESA is stored in a cool place in the room and has a storage period of ten months.

5. security protection

PESA is a non-toxic and non-irritating substance. It does not cause harm to animals and plants in the ecological environment. The product is alkaline. Pay attention to labor protection during operation. Avoid contact with skin and eyes as much as possible. Rinse with plenty of water after contact.

Looking for ideal Acid Salt Fat Heat Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Acid Reflux Symptom are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Symptoms of Reflux Acid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antiseptic Scale Inhibitor Series > Polyepoxysuccinic Acid (PESA)

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List