Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Polyasparaginsäure (PASPA) CAS-NR. 181828-06-8

Polyasparaginsäure (PASPA) CAS-NR. 181828-06-8

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

PRODUKT
CAS NR. 181828-06-8
Summenformel: C 4 H 6 NO 3 (C 4 H 5 NO 3) C 4 H 6 NO 4
Molekulargewicht: 1000-5000

[Spezifikation]

Items Standard
Appearance Yellow to umber liquid
Solid content 40.0% Min
Density (20℃) g/cm3 1.20 Min
pH(1%  water solution) 9.0-11.0



Produkt Vorteil:
PASPA ist eine Art Biopolymermaterial, dessen Moleküle reichlich Amidobindungen, Carboxylgruppen und andere aktive Gruppen enthalten. Die Amido-Peptidbindung weist eine biologische Aktivität und eine hohe chemische Stabilität auf, die bei hoher Temperatur schwer zu zersetzen ist. Carboxylgruppen können mit vielen Metallionen in Wasser komplex sein, wodurch PASPA in wässriger Lösung eine hohe chemische Aktivität aufweist; In jeder Struktureinheit von PASPA können die Sauerstoff- und Stickstoffatome leicht Wasserstoffbrückenbindungen mit Wassermolekülen eingehen. Es weist eine gute Hydrophilie und Wasserlöslichkeit auf. Die spezielle Molekülstruktur von PASPA gewährleistet eine gute Dispergierfähigkeit, korrosionshemmende Eigenschaften, ausgezeichnete biologische Abbaubarkeit und umweltfreundliche Eigenschaften.

Produktnutzen:
Entsprechend der unterschiedlichen Molekulargewichte von PASPA kann es in der Wasseraufbereitung, in der Land- und Forstwirtschaft, in der Erdölgewinnung, in Reinigungsmitteln und auf anderen Gebieten eingesetzt werden. I. Wasseraufbereitung
PASPA hat die Eigenschaft eines Polyanion-Tensids, das nach der Hydrolyse mit Magnesium-, Kupfer-, Eisen-, Kobalt- und anderen mehrwertigen Metallionen chelatiert werden kann. Es hat ausgezeichnete Kesselsteinhemmungs- und Dispersionseigenschaften. Als Zunder- und Korrosionsinhibitor wird PASPA häufig in industriellen Umwälzwasser, Kesselwasser, Umkehrosmosewasser, Ölrecyclingwasser, Entsalzungswasseraufbereitung, insbesondere für Wasseraufbereitungssysteme mit hoher Härte, hoher Alkalinität, hohem pH-Wert und hoher Konzentration verwendet.

PASPA hat eine gute Hemmung der Ablagerung von CaCO3, CaSO4, BaSO4, Ca3 (PO4) 2 usw.

PASPA ist eine Alternative zu phosphorhaltigen Wasseraufbereitungschemikalien und hat eine bessere Kesselsteinhemmung. PASPA kann Eutrophierung und zweite Verschmutzung im Wassersystem vermeiden.

II. Land-und Forstwirtschaft
PASPA kann als Düngersynergist in der Landwirtschaft eingesetzt werden. Die Zugabe zu Harnstoff kann die Düngemitteleffizienz um 20-40% verbessern und die Dosierung des Düngemittels verringern.

Die Zugabe von PASPA im Produktionsprozess für Düngemittel kann den Granulationsgrad des Düngemittels erhöhen, die Anzahl der Standardpartikel auf 97% erhöhen, wodurch die Rate der fertigen Produkte erhöht und der Verlust verringert wird.

PASPA kann die Nährstoffaufnahme von Getreide, Gemüse, Melonen, Früchten und Blumen verbessern, das Wurzelwachstum fördern, die Ernteerträge steigern, die Pflanzen und ihre Stressresistenz verbessern.

PASPA kann zusammen mit Phosphordithioat und anderen Pestiziden verwendet werden, um die Pestizidwirkung, die Ernteerträge und die Erntequalität zu verbessern.

PASPA kann mit Schwermetallen im Boden Komplexe bilden, Schwermetalle aus dem Boden verdrängen, um den Zweck der Wiederherstellung der Bodenverschmutzung zu erreichen.

III. Erdölgewinnung
PASPA kann mit Calcium, Magnesium, Kupfer, Eisen und anderen Metallionen eine Chelatbildung eingehen, die sich an die Metalloberfläche des Behälters anlagert, um Metallkorrosion zu verhindern. Es ist ein ausgezeichneter Korrosionsinhibitor, insbesondere zur Verhinderung der durch Kohlendioxid verursachten Korrosion von Ölpipelines.

PASPA mit einem Molekulargewicht um 10000 kann die Flüssigkeitsviskosität verringern. In Bentonitschlamm kann die Viskositätsverringerungsrate über 70% liegen, wenn die Dosierung von PASPA 0,4% beträgt;

Es hat eine gute Beständigkeit gegen Salz und Kalzium;

IV. Waschmittel
PASPA hat Eigenschaften eines anionischen Tensids und gute Chelatbildungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Es kann Wasser aufweichen, dispergieren, die Kleidung verschmutzen und eine erneute Verunreinigung der Kleidung während des Waschvorgangs verhindern.

Es kann auf der Oberfläche des Essgeschirrs adsorbiert werden, verhindert Schimmelbildung und führt zu einer besseren Reinigungswirkung. Es ist ein wichtiger Bestandteil des Geschirrspülmittels zur Reinigung harter Oberflächen.

V. Andere Anwendungen
Aufgrund seiner guten Dispersion in anorganischen und organischen Verbindungen wurde PASPA in unterschiedlichem Maße in Pharmazeutika, Pigmenten, Farben, Leder, anorganischen Chemikalien, Ölfeldchemikalien und anderen Bereichen angewendet. PASPA wird als "Polyharnstoff der dritten Generation" bezeichnet zur Herstellung von Schutzbeschichtungen mit hoher Witterungsbeständigkeit, hoher Beständigkeit gegen chemische Korrosion, schnell aushärtender Farbe und direkter Anwendung auf schnell aushärtenden Beschichtungen auf dem Metallsubstrat und Industrieböden usw.; es kann im Gerbprozess als Gerbmittel verwendet werden, produziert biologisch abbaubares Leder; Pharmazeutisches Trägermaterial aus PASPA ist in der Familienplanung, bei der Herstellung von Arzneimitteln gegen Tumore usw. weit verbreitet.
Verpackung Und Lagerung:

200L Kunststofftrommel, IBC (1000L) oder nach Kundenwunsch.

Lagerung für zehn Monate in einem schattigen Raum und an einem trockenen Ort.


Polyaspartic Acid PASP

Produktgruppe : Antiseptic Scale Inhibitor Series > Polyasparaginsäure (PASPA)

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Polyaspartic Acid (PASPA) CAS NO. 181828-06-8

Polyaspartic Acid (PASPA) CAS NO. 181828-06-8

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

PRODUCT
CAS NO. 181828-06-8
Molecular Formula:C4H6NO3(C4H5NO3)C4H6NO4
Molecular Weight: 1000-5000

[Specification]

Items Standard
Appearance Yellow to umber liquid
Solid content 40.0% Min
Density (20℃) g/cm3 1.20 Min
pH(1% water solution) 9.0-11.0



Product Advantage:
PASPA is a kind of biopolymer materials, of which molecules contains abundant amido bond, carboxyl and other active groups. Amido peptide bond has biological activity and high chemical stability, hard to decompose at high temperature; carboxyl group can be complex with many metal ions in water, which make PASPA have high chemical activity in aqueous solution; in each structural unit of PASPA, the oxygen and nitrogen atoms can easily form hydrogen bonds with water molecules, it has good hydrophilicity and water solubility. The special molecular structure of PASPA ensures that it has good dispersing ability, corrosion inhibiting properties, excellent biodegradability and environmental friendly characteristics.

Product Use:
According to different molecular weights of PASPA, it can be used in water treatment, agriculture and forestry, petroleum exploitation, detergents and other fields. I. Water treatment
PASPA has characteristic of polyanion surfactant, which can be chelated with magnesium, copper, iron, cobalt and other polyvalent metal ions after hydrolysis. It has excellent scale inhibition and dispersion properties. As scale and corrosion inhibitor, PASPA is widely used in industrial circulating water, boiler water, reverse osmosis water, oil recycled water, desalination water treatment, especially for water treatment systems of high hardness, high alkalinity, high pH and high concentration.

PASPA has good scale inhibition on CaCO3, CaSO4, BaSO4, Ca3(PO4)2 ,etc..

PASPA is an alternative of phosphor-containing Water Treatment Chemicals and has better scale inhibition effects. PASPA can avoid eutrophication and second pollution in water system.

II. Agriculture and Forestry
PASPA can be used as fertilizer synergist in agriculture. Adding it into urea can improve fertilizer efficiency by 20-40% and reduce the fertilizer dosage;

Adding PASPA in the production process for fertilizer can increase fertilizer granulation level, increase the number of standard particles to 97%, thereby enhancing the rate of finished products and reduce loss;

PASPA can improve the nutrient absorption of grain, vegetable, melon and fruit, and flowers, promote root growth, increase crop yields, enhance plants and its stress resistance;

PASPA can be used with phosphorodithioate and other pesticides to enhance pesticide effect, crop yields and improve crop quality;

PASPA can form complex with heavy metals in the soil, displace heavy metals from the soil, in order to achieve the purpose of restoration of soil pollution.

III. Petroleum exploitation
PASPA can form chelation with calcium, magnesium, copper, iron and other metal ions to attach to the metal surface of the container to prevent metal corrosion. It is an excellent corrosion inhibitor, especially for preventing oil pipeline corrosion caused by carbon dioxide;

PASPA with molecular weight around 10000 can reduce fluid viscosity. In bentonite mud, when the dosage of PASPA is 0.4%, the viscosity reduction rate can be over 70%;

It has good resistance to salt and calcium;

IV. Detergents
PASPA has characteristics of anionic surfactant and good chelation, dispersion properties. It can soften water, dispersing, anti-fouling, and prevent re-contamination of the greasy dirty off the clothes during the washing process;

It can be adsorbed on the surface of dinnerware, prevent mouldy, resulting in better cleaning effect. It is an important component of dishwashing detergent for cleaning of hard surfaces;

V. Other Applications
Because of its good dispersion to inorganic and organic compouds, PASPA has been applied with different degree in pharmaceuticals, pigments, paints, leather, inorganic chemicals, oilfield chemicals and other fields.PASPAis called ""third-generation polyurea"", it can be used to produce protective coatings of high weather resistance, high resistance to chemical corrosion, fast-curing paint, and applied directly to fast curing coatings on the metal substrate and industrial flooring, etc., ; it can be used in the tanning process as tanning agents, produces biodegradable leather; pharmaceutical carrier material made from PASPA has been widely used in family planning, anti-tumor drugs making etc.
Packing And Storage:

200L plastic drum, IBC(1000L), or as per customers' requirement.

Storage for ten months in shady room and dry place.


Polyaspartic Acid PASP

Looking for ideal Polyaspartic Acid Pasp Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Polyaspartic Acid Sodium Salt are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polyaspartic Acid Antibacterial. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antiseptic Scale Inhibitor Series > Polyaspartic Acid (PASPA)

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List