Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Glukose wird hauptsächlich in der Lebensmittelindustrie verwendet
Glukose wird hauptsächlich in der Lebensmittelindustrie verwendet

Glukose wird hauptsächlich in der Lebensmittelindustrie verwendet

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Edible Glucose Characteristics: Colorless Or White Crystalline Powder

    Sweetness: About 70% Of Sucrose.

    Relative Density: 1.544 (25 ° C),

    Melting Point: 83°C

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Glucose

Essbare Glukoseeigenschaften: farbloses oder weißes kristallines Pulver, geruchlos, Süße ca. 70% Saccharose. Die relative Dichte beträgt 1,544 (25 ° C) und der Schmelzpunkt beträgt 146 ° C (Zersetzung). Löslich in Wasser, leicht löslich in Ethanol, unlöslich in Ether und aromatischen Kohlenwasserstoffen. Wenn es in einer großen wässrigen Lösung kristallisiert wird, hat es molekulares Kristallwasser mit einem Schmelzpunkt von 83 ° C und hat reduktive und rechtsgängige optische Eigenschaften.

Standard: WS1-05 (B) -89

test strips glucoseglucose test tolerance

benutzen:

(1) Fermentationsindustrie

Das Wachstum von Mikroorganismen erfordert ein geeignetes Kohlenstoff-Stickstoff-Verhältnis. Glukose ist die Kohlenstoffquelle für Mikroorganismen. Es ist das Hauptmaterial des Fermentationsmediums. Beispielsweise erfordern Antibiotika, Mononatriumglutamat, Vitamine, Aminosäuren, organische Säuren, Enzymzubereitungen usw. eine große Menge an Glucose und sind auch verfügbar. Es wird als Rohstoff für mikrobielle Polysaccharide und organische Lösungsmittel verwendet.

(2) Lebensmittelindustrie

Derzeit wird kristalline Glucose hauptsächlich in der Lebensmittelindustrie verwendet. Mit der Verbesserung des Lebensstandards und der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie in der Lebensmittelindustrie wird die Anwendung von Glukose in der Lebensmittelindustrie immer umfangreicher, und die Lebensmittelindustrie ist noch lange ein großer Markt.

(3) Chemische Industrie

Glukose ist in der Industrie weit verbreitet. Es wird als Reduktionsmittel in der Druck- und Färbeindustrie eingesetzt. Es wird auch üblicherweise als Reduktionsmittel in der stromlosen Versilberungsindustrie wie der Spiegelindustrie, der Versilberung von Wärmflaschen und der Versilberung von Glasfasern verwendet.

Die Rolle von Glukose im Abwasser: Warum muss Glukose während der Abwasserbehandlung hinzugefügt werden? Während der Inbetriebnahme wird Glukose hinzugefügt, um die Kohlenstoffquelle bereitzustellen. Dies dient dazu, Bakterien besser zu kultivieren, die biologische Abbaubarkeit des Abwassers zu verbessern und den Schlamm effektiv zu verbessern. Und Sex, schneller als die Wirkung von Harnstoff. Wenn der CSB und der BSB im Betriebssystem nicht ausreichen, um das Wachstum und die Reproduktion des Stammes zu gewährleisten, ist eine zusätzliche Zugabe erforderlich, um die Alterung des Schlamms und die Abnahme der biologischen Aktivität zu verhindern.

(4) Synthese und Transformation

Glucose kann hydriert, oxidiert, isomer, alkalisch abgebaut, verestert, acetalisiert usw. sein, synthetisiert oder in andere Produkte umgewandelt werden. Wie die Hydrierung von Sorbit; Oxidation zu Glucuronsäure, Disäure usw.

Verpackung: dieses produkt ist aus polypropylen gewebt tasche, polyethylen emaille tasche, 25 kg / beutel.

Produktgruppe : Lebensmittelzusatzstoffe > Glucose

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Glucose is mainly used in the food industry
Glucose is mainly used in the food industry

Glucose is mainly used in the food industry

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Edible Glucose Characteristics: Colorless Or White Crystalline Powder

    Sweetness: About 70% Of Sucrose.

    Relative Density: 1.544 (25 ° C),

    Melting Point: 83°C

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Glucose

Edible glucose characteristics: colorless or white crystalline powder, odorless, sweetness about 70% of sucrose. The relative density is 1.544 (25 ° C) and the melting point is 146 ° C (decomposition). Soluble in water, slightly soluble in ethanol, insoluble in ether and aromatic hydrocarbons. When crystallized in a large aqueous solution, it has molecular water of crystallization, a melting point of 83 ° C, and has reductive and right-handed optical properties.

Standard: WS1-05(B)-89

test strips glucoseglucose test tolerance

use:

(1) Fermentation industry

The growth of microorganisms requires a suitable carbon-nitrogen ratio. Glucose is the carbon source of microorganisms. It is the main material of fermentation medium. For example, antibiotics, monosodium glutamate, vitamins, amino acids, organic acids, enzyme preparations, etc. require a large amount of glucose, and are also available. It is used as a raw material for microbial polysaccharides and organic solvents.

(2) Food industry

At present, crystalline glucose is mainly used in the food industry. With the improvement of living standards and the continuous development of science and technology in the food industry, the application of glucose in the food industry is more and more extensive, and the food industry is still a large market for a long time to come.

(3) Chemical industry

Glucose is widely used in industry. It is used as a reducing agent in the printing and dyeing industry. It is also commonly used as a reducing agent in the electroless silver plating industry such as the mirror industry, hot water bottle silver plating and glass fiber silver plating.

The role of glucose in sewage: Why do you need to add glucose during sewage treatment? During the commissioning period, glucose is added to provide carbon source. This is to better cultivate bacteria, improve the biodegradability of sewage, and effectively improve the sludge. And sex, faster than the effect of urea. If the COD and BOD in the operating system are insufficient to supply the growth and reproduction of the strain, additional addition is required to prevent sludge aging and decrease in biological activity.

(4) Synthesis and transformation

Glucose can be hydrogenated, oxidized, isomeric, alkaline degraded, esterified, acetalized, etc., synthesized or converted to other products. Such as hydrogenation of sorbitol; oxidation to glucuronic acid, diacid, etc.

Packing: This product is made of polypropylene woven bag, polyethylene enamel bag, 25kg/bag.

Looking for ideal Glucose Test Tolerance Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Glucose Test Drink are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Test Strips Glucose. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Food Additives > Glucose

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List