Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Natriumdichlorisocyanurat CAS-Nr .: 2893-78-9

Natriumdichlorisocyanurat CAS-Nr .: 2893-78-9

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Natriumdichlorisocyanurat

Alias: ausgezeichnetes Chlor, englische Abkürzung: SDIC, DCCNA

Summenformel: C3N3O3Cl2Na

Molekulargewicht: 219,98

Gefahrenstufe: 5.1

Nummer der Vereinten Nationen: 2465

CAS-Nr .: 2893-78-9

HS-Code: 2933692910

Natriumdichlorisocyanurat ist ein weißes Pulver oder ein körniger Feststoff. Es ist ein Breitband-, hochwirksames und sicheres Desinfektionsmittel zur Oxidation von Fungiziden. Es ist auch das führende Produkt bei Chlorisocyanursäure. Es kann verschiedene pathogene Mikroorganismen wie Bakteriensporen, Bakterienvermehrungen und Pilze abtöten und hat eine besondere tödliche Wirkung auf das Hepatitis-Virus. Es tötet Blaualgen und Rottöne in zirkulierenden Gewässern, Kühltürmen, Pools und anderen Systemen schnell ab und hemmt sie stark. Algen wie Algen und Algen. Es hat einen vollständigen Abtötungseffekt auf schwefelsäurereduzierende Bakterien, Eisenbakterien und Pilze in Kreislaufwassersystemen.

Dichlorisocyanursäure ist ein hochwirksames neues systemisches Fungizid mit breitem Wirkungsspektrum und starker Abtötungswirkung. Bei 20 ppm erreicht die Sterilisationsrate 99%. Es kann eine Vielzahl von Bakterien, Algen, Pilzen und Keimen abtöten. Natriumdichlorisocyanurat ist chemisch stabil. Es kann innerhalb eines halben Jahres nach dem Trocknen unter trockenen Bedingungen gelagert und transportiert werden. Es ist sicher, einfach, niedrig dosiert und lang wirksam.

Der Wirkungsmechanismus von Natriumdichlorisocyanurat ist: Durch Sprühen auf die Oberfläche der Kulturpflanze kann langsam Hypochlorsäure freigesetzt werden, indem das bakterielle Protein denaturiert wird, die Membranpermeabilität verändert wird, das physiologische und biochemische System des Enzymsystems gestört wird und die DNA - Synthese beeinflusst wird usw Der Erreger starb schnell.

sodium dichloroisocyanurate biofilm

Spezifikation

Produktnutzung:

Natriumdichlorisocyanurat wird häufig zur Sterilisation und Algenentfernung von industriellen Kreislaufwassersystemen in Kraftwerken, Erdöl, Chemikalien, Textilien, Elektronik usw. verwendet und tötet Bakterien wie Systemrohre, Wärmetauscher und Kühltürme vollständig ab. Lösen Sie das Problem der Bildung von Bakterienschlamm und der Korrosion von Rohrleitungen. Es ist ein bleichendes und desinfizierendes Fungizid mit hervorragender Leistung in der täglichen chemischen und Textilindustrie. Desinfektion von Gewässern und Brutstätten in der Tierhaltung und in Wasserprodukten; Die Pilze und Bakterien der Kulturpflanzen sind wirksam; Sie werden in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie gereinigt und desinfiziert und als Schwimmbaddesinfektionsmittel sowie an öffentlichen Orten wie Krankenhäusern und Hotels desinfiziert.

Wolle Anti-Schrumpf-Behandlungsmittel:

Die wässrige Lösung von Natriumdichlorisocyanurat setzt gleichmäßig Hypochlorsäure frei, die auf die Proteinmoleküle der Wollschuppenschicht einwirkt, um einen Teil der Bindungen im Wollproteinmolekül zu zerstören, wodurch ein Schrumpfen verhindert wird. Zusätzlich kann die Behandlung von Wollprodukten mit Natriumdichlorisocyanuratlösung auch die Bindung der Wolle während des Waschens verhindern, dh das Phänomen des "Pilling". Die schrumpfbehandelte Wolle hat fast keinen Schrumpf und die Farbe ist hell und die Hand fühlt sich gut an. Die Wolle oder Wollmischfaser und der Stoff werden mit 2 bis 3% iger Natriumdichlorisocyanuratlösung und anderen Additiven imprägniert. , kann Wolle machen und seine Produkte können sich den Ball nicht leisten, nicht filzen.

Bleichen in der Textilindustrie:

In der Textilindustrie wird Natriumdichlorisocyanurat hauptsächlich als Bleichmittel für Naturfasern und Kunstfasern verwendet. Das Bleichen von natürlichen und synthetischen Fasern zerstört die in den Fasern enthaltenen Pigmente. Natriumdichlorisocyanurat kann in Wasser Hypochlorsäure erzeugen. Hypochlorsäure kann mit der konjugierten Bindung der chromophoren Gruppe in der Faser reagieren, um die Wellenlänge der Faser zu ändern, um Licht zu absorbieren und das Pigment in der Faser zu zerstören. Der Zweck des Bleichens. Natriumdichlorisocyanurat hat gegenüber herkömmlichen Bleichmitteln viele einzigartige Vorteile. Beispielsweise müssen allgemeine Bleichmittel bei höheren Temperaturen verwendet werden, und eine hohe Temperatur wird die Erosion der Fasern durch das Bleichmittel verschlimmern und die Festigkeit der Fasern verringern. Natriumdichlorisocyanurat kann auch bei niedrigeren Temperaturen eine gute Bleichwirkung erzielen. Darüber hinaus hat das Bleichen von natürlichen und synthetischen Fasern mit Natriumdichlorisocyanurat nicht nur eine gute Bleichwirkung, sondern auch eine geringe Fasererosion. Darüber hinaus kann es auch die Zugfestigkeit und Dehnung der Faser verbessern und auch die Baumwollpulpe entfernen, die Hydrophilie verbessern und den Abbau der Cellulose für das Baumwollgewebe verhindern.

Sterilisation und Desinfektion der Aquakultur:

1. Sterilisation und Desinfektion von Seidenraupen

Seidenraupen sind sehr anfällig für Schädlinge und Krankheiten. Wenn die Fotos nicht auffallen, können die Seidenraupen leicht blockieren. Natriumdichlorisocyanurat ist ein gutes Seidenraupen-, Seidenraupen- und Seidenraupendesinfektionsmittel wie Natriumdichlorisocyanurat. Oder Natriumdichlorisocyanurat als Hauptbestandteil, das einen Stabilisator und einen Homogenisator hinzufügt, um das wässrige Desinfektionslösungsspray oder den Rauch gleichmäßig zu mischen, um die Seidenraupe, die Seidenraupe und die Seidenraupe zu desinfizieren und die Seidenraupenkrankheit zu verhindern. Es hat nicht nur eine gute abtötende Wirkung auf die Krankheit des Seidenraupenvirus, der Pilzkrankheit, der bakteriellen Krankheit und der Protozoen, sondern auch auf Magen-Darm-Magen-Eiter-Virus, Blutgruppen-Dickkrankheitspolyeder usw. Es hat eine bemerkenswerte abtötende Wirkung . Verglichen mit dem üblicherweise verwendeten Desinfektionsmittel für Seidenraupen hat es eine schnelle Auflösungsrate, gute Stabilität, lange Wirksamkeit und keine nachteiligen Auswirkungen auf das Wachstum und die Entwicklung von Seidenraupen und Seidenraupen. Es entwickelt derzeit die Sericulture. Eines der Desinfektionsmittel von Zui.

2. Sterilisation und Desinfektion der Aquakultur

Natriumdichlorisocyanurat kann durch Bakterien, Pilze und Algen verursachte Fischkrankheiten wirksam verhindern und hat eine offensichtliche heilende Wirkung auf Fischviruskrankheiten. Es kann in Aquakulturen wie Fisch, Garnelen, Krabben, Ochsenfröschen usw. verwendet werden. Klarer Teich, Fischartendesinfektion, Wasserdesinfektion und Fischdesinfektion.

Zivilsanierung:

1. Waschmittelzusätze

Natriumdichlorisocyanurat kann als Zusatz in Haushaltswaschmitteln, Bleichmitteln, Reinigungspulvern, Geschirrspülmitteln usw. verwendet werden, um zu bleichen und zu sterilisieren und die Funktion von Waschmitteln, insbesondere für Eiweiß und Saft, zu verbessern. Die Reinigungswirkung ist gut. Wenn das Geschirr desinfiziert wird, werden 400 bis 800 mg Natriumdichlorisocyanurat pro 1 l Wasser zugesetzt, und alle E. coli können durch Einweichen und Desinfizieren für 2 Minuten abgetötet werden. Die Abtötungsrate von Bacillus kann nach 8 Minuten 98% oder mehr erreichen, und Typ B kann Typ B vollständig abtöten. Hepatitis-Virus-Oberflächenantigen, zusätzlich kann Natriumdichlorisocyanurat auch zur Desinfektion von Früchten, Eiern, Desinfektion von Kühlschrank-Fungiziden und verwendet werden Desinfektion und Desodorierung von Toiletten.

2. Desinfektion des Schwimmbadwassers

Wenn das Wasser im Schwimmbad nicht sterilisiert wird, können die Keime leicht wachsen. Die Oberfläche des Pools ist mit einer Schicht rutschiger und schmutziger mikrobieller Algen bedeckt. Das Poolwasser stößt einen unangenehmen Geruch aus. Die Schwimmer ärgern sich, wenn sie die rutschigen Algen berühren. Verschmutztes Beckenwasser kann auch dazu führen, dass sich Schwimmer anstecken, leichte Hautinfektionen, schwere Augen und Atmungsorgane infizieren. Wenn dem Schwimmbadwasser Natriumdichlorisocyanurat zugesetzt wird, ist nicht nur das Wasser blau, klar und hell, die Beckenwand ist glatt, nein. Der Anhaftende, der Schwimmer fühlt sich wohl und ist bei der Gebrauchskonzentration harmlos für den menschlichen Körper hat eine hohe Sterilisationseffizienz, die sehr vorteilhaft für den Schutz der Gesundheit der Menschen ist.

3. Trinkwasserdesinfektion

Natriumdichlorisocyanurat wird in Trinkwasser verwendet, das verschiedene Algenorganismen, Bakterien, Pilze, Sporen usw. wirksam abtöten und die Farbe und den Geruch von Schadstoffen wie Schwefelwasserstoff in Wasser zerstören kann. Bei einer Konzentration von 2 × 10 6 kann die Abtötungsrate gegen Escherichia coli, Osteoporosevirus, Auswurfkrankheit und Hepatitis-Virus 100% erreichen.

Industrielle Umwälzwasseraufbereitung:

Viele Industriezweige (wie Wärmekraftwerke, Erdölraffinerien, Chemieanlagen usw.) benötigen eine große Menge an Kühlwasser, um die dabei entstehende Wärme abzuführen, z. B. Wärmetauscher, Kondensatoren, Zirkulationsrohre, Kühltürme, A Durch die schnelle Ausbreitung von Algen wird im Pumpensystem viel Schmutz erzeugt. Die Verwendung von Fungiziden zur Behandlung von Kühlwasser ist eine der wirksamsten Methoden, von denen Natriumdichlorisocyanurat ein wichtiges Fungizid ist. Natriumdichlorisocyanurat wird in industriellen Kreislaufwasserbehandlungssystemen verwendet. Als wichtiger Bestandteil des industriellen Kaltwasserturmwasserbehandlungsmittels kann es das Wachstum von Algenmikroorganismen wirksam verhindern, verursacht keine Korrosion an Industrieanlagen und kann die Zirkulation für eine lange Zeit aufrechterhalten. Die Wasserqualität im Wassersystem ist in gutem Zustand.

Anwendungen in der Lebensmittelindustrie:

Natriumdichlorisocyanurat wird in zunehmendem Maße auf dem Gebiet der Reinigung und Desinfektion in Lebensmittelverarbeitungsbetrieben, Milchverarbeitungsbetrieben, Brauereien und Erfrischungsgetränkeanlagen verwendet. Nicht nur die Geräte (Tanks, Rohre, Behälter, Utensilien, Werkzeuge, Utensilien, Veranstaltungsorte) im Produktionsprozess sollten gereinigt und desinfiziert werden, sondern auch in Cafés, Geschäften für kalte Getränke, Teehäusern, Restaurants, Cafeterias (Tablett, Teller). Schalen, Tischdecken, Handtücher usw.) werden häufig zum Reinigen und Desinfizieren mit Natriumdichlorisocyanurat verwendet, um die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern, Pigmentierung, Schimmelbefall und Geruch durch Eiweiß zu beseitigen und den Glanz der Utensilien aufrechtzuerhalten.

Reinigung und Desinfektion an öffentlichen Orten:

Gegenstände und sanitäre Einrichtungen in öffentlichen Räumen werden mit Natriumdichlorisocyanurat gereinigt und desinfiziert, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern.

Natriumdichlorisocyanurat wird von verschiedenen Industrien nicht nur wegen seiner hocheffizienten bakteriziden Fähigkeit hoch anerkannt, sondern auch, weil es einfach zu verwenden ist, weniger verbraucht, Mensch und Tier nicht schädigt und die Umwelt nicht verschmutzt. Diese Vorteile machen Dichlorisocyanat Natriumurat ist zum Hauptfungizid geworden.

Lagerung und Transport:

In einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Lagerhaus lagern. Vor Feuer und Hitze schützen. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Die Verpackung muss versiegelt und darf keiner Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Es sollte getrennt von den (brennbaren) Brennstoffen gelagert werden. Der Kontakt mit Ammoniumsalzen, Nitriden, Oxidationsmitteln, Laugen usw. ist strengstens untersagt.

Transport von normalen Transportfahrzeugen wie Autos, Zügen und Schiffen.

Produktgruppe : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Sodium dichloroisocyanurate CAS No.:2893-78-9

Sodium dichloroisocyanurate CAS No.:2893-78-9

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Sodium Dichloroisocyanurate

Alias: excellent chlorine, English abbreviation: SDIC, DCCNA

Molecular formula: C3N3O3Cl2Na

Molecular weight: 219.98

Hazard level: 5.1

United Nations Number: 2465

CAS No.:2893-78-9

HS code: 2933692910

Sodium dichloroisocyanurate is a white powder or granular solid. It is a broad-spectrum, high-efficiency and safe disinfectant for oxidizing fungicides. It is also the leading product in chloroisocyanuric acid. It can kill various pathogenic microorganisms such as bacterial spores, bacterial propagules and fungi, and has a special killing effect on hepatitis virus. It quickly kills and strongly inhibits blue-green algae and red in circulating water, cooling towers, pools and other systems. Algae such as algae and seaweed. It has a complete killing effect on sulfuric acid reducing bacteria, iron bacteria and fungi in circulating water systems.

Dichloroisocyanuric acid is a high-efficiency, broad-spectrum, new systemic fungicide with a strong killing effect. At 20ppm, the sterilization rate reaches 99%. It can kill a variety of bacteria, algae, fungi and germs. Sodium dichloroisocyanurate is chemically stable. It can be stored and transported within half a year after drying under dry conditions. It is safe, simple, low in dosage and long in efficacy.

The mechanism of action of sodium dichloroisocyanurate is: spraying on the surface of the crop can slowly release hypochlorous acid, by denaturation of the bacterial protein, changing membrane permeability, interfering with the physiological and biochemical system of the enzyme system and affecting DNA synthesis, etc. The pathogen died rapidly.

sodium dichloroisocyanurate biofilm

Specification

Product Usage:

Sodium dichloroisocyanurate is widely used in the sterilization and algae removal of industrial circulating water systems in power plants, petroleum, chemical, textile, electronics, etc., and completely kills the bacteria, such as system pipes, heat exchangers, and cooling towers. Solve the problem of bacterial slime formation and corrosion of pipelines; it is a bleaching and disinfecting fungicide with excellent performance in daily chemical and textile industries; disinfection of water bodies and breeding places in animal husbandry and aquatic products; The fungi and bacteria of the crops are effective; they are cleaned and disinfected in the food and beverage processing industry, and disinfected as swimming pool disinfectants and public places such as hospitals and hotels.

Wool anti-shrinkage treatment agent:

The aqueous solution of sodium dichloroisocyanurate uniformly releases hypochlorous acid, which acts on the protein molecules of the wool scale layer to destroy a part of the bonds in the wool protein molecule, thereby preventing shrinkage. In addition, the treatment of wool products with sodium dichloroisocyanurate solution can also prevent the bonding of the wool during washing, that is, the phenomenon of "pilling". The shrink-treated wool has almost no shrinkage, and the color is bright and the hand feels good. The wool or wool blended fiber and fabric are impregnated with 2%~3% sodium dichloroisocyanurate solution and other additives. , can make wool and its products can not afford the ball, not felting.

Textile industry bleaching:

In the textile industry, sodium dichloroisocyanurate is mainly used as a bleaching agent for natural fibers and synthetic fibers. Bleaching of natural and synthetic fibers destroys the pigments contained in the fibers. Sodium dichloroisocyanurate can produce hypochlorous acid in water. Hypochlorous acid can react with the conjugate bond of the chromophoric group in the fiber to change the wavelength of the fiber to absorb light and destroy the pigment in the fiber. The purpose of bleaching. Compared with traditional bleaching agents, sodium dichloroisocyanurate has many unique advantages. For example, general bleaching agents are required to be used at higher temperatures, and high temperature will aggravate the bleaching agent's erosion of fibers and reduce the strength of fibers. And sodium dichloroisocyanurate can achieve good bleaching effect even at lower temperatures; in addition, bleaching natural and synthetic fibers with sodium dichloroisocyanurate not only has good bleaching effect, but also has low fiber erosion. Moreover, it can also improve the tensile strength and elongation of the fiber, and also remove the cotton pulp, improve the hydrophilicity, and prevent the degradation of the cellulose for the cotton fabric.

Sterilization and disinfection of aquaculture:

1. Sterilization and disinfection of silkworms

Silkworms are very vulnerable to pests and diseases. If the photos are not noticeable, the silkworms are easily deadlocked. Sodium dichloroisocyanurate is a good silkworm, silkworm and silkworm disinfectant, such as sodium dichloroisocyanurate. Or sodium dichloroisocyanurate as the main body, adding a stabilizer and a homogenizer to uniformly mix the disinfectant aqueous solution spray or smoke to disinfect the silkworm, silkworm and silkworm, and prevent silkworm disease. It not only has a good killing effect on the disease of silkworm virus, fungal disease, bacterial disease and protozoa, but also for gastrointestinal type peptic polyhedrosis, gastrointestinal type pus virus, blood type thick disease polyhedron, etc. It has a remarkable killing effect. Compared with the commonly used disinfectant for silkworm, it has a fast dissolution rate, good stability, long potency, no adverse effects on the growth and development of silkworm and silkworm. It is currently developing sericulture. One of Zui's disinfectant drugs.

2. Sterilization and disinfection of aquaculture

Sodium dichloroisocyanurate can effectively prevent fish diseases caused by bacteria, fungi and algae, and has obvious curative effect on fish viral diseases. It can be used in aquaculture such as fish, shrimp, crab, bullfrog and so on. Clear pond, fish species disinfection, water disinfection and fish disinfection.

Civil sanitation:

1. Washing product additives

Sodium dichloroisocyanurate can be used as an additive in household detergents, bleaching detergents, cleaning powders, dishwashing liquids, etc., to bleach and sterilize, and to increase the function of detergents, especially for protein and juice. The cleaning effect is good. When tableware is disinfected, 400~800mg of sodium dichloroisocyanurate is added per 1L of water, and all the E. coli can be killed by soaking and disinfecting for 2 minutes. The killing rate of Bacillus can reach 98% or more after 8min, and the type B can completely kill type B. Hepatitis virus surface antigen, in addition, sodium dichloroisocyanurate can also be used for disinfection of fruits, eggs, disinfection of refrigerator fungicides and disinfection and deodorization of toilets.

2. Swimming pool water disinfection

If the water in the swimming pool is not sterilized, the germs can easily grow. The surface of the pool is covered with a layer of slippery and dirty microbial algae. The pool water emits an unpleasant smell. The swimmers will feel annoyed when they touch the slippery algae. Polluted pool water can also cause swimmers to get infected, light skin infections, severe eyes, respiratory organs are infected. If sodium dichloroisocyanurate is added to the swimming pool water, not only the water is blue, clear and bright, the pool wall is smooth, no The adherent, the swimmer feels comfortable, and is harmless to the human body at the use concentration, and has high sterilization efficiency, which is very beneficial for protecting the health of the people.

3. Drinking water disinfection

Sodium dichloroisocyanurate is used in drinking water, which can effectively kill various algae organisms, bacteria, fungi, spores, etc., and destroy the color and odor of pollutants such as hydrogen sulfide in water. At a concentration of 2×106, the killing rate against Escherichia coli, osteoporosis virus, sputum disease, and hepatitis virus can reach 100%.

Industrial circulating water treatment:

Many industrial sectors (such as thermal power plants, petroleum refineries, chemical plants, etc.) require a large amount of cooling water to take away the heat generated in the process, such as heat exchangers, condensers, circulation pipes, cooling towers, A large amount of dirt is generated in the pump system due to rapid propagation of algae. The use of fungicides to treat cooling water is one of the most effective methods, of which sodium dichloroisocyanurate is an important fungicide. Sodium dichloroisocyanurate is used in industrial circulating water treatment system. As an important part of industrial cold water tower Water Treatment Agent, it can effectively prevent the growth of algae microorganisms, does not cause corrosion to industrial equipment, and can maintain circulation for a long time. The water quality in the water system is in good condition.

Food industry applications:

Sodium dichloroisocyanurate is used more and more widely in the fields of cleaning and disinfection in food processing plants, dairy processing plants, breweries, and soft beverage plants. Not only the equipment (tanks, pipes, containers, utensils, tools, utensils, venues) in the production process should be cleaned and disinfected, but also in cafes, cold drinks shops, tea houses, restaurants, cafeterias (tray, plates) , bowls, tablecloths, hand towels, etc.) are often used to clean and disinfect with sodium dichloroisocyanurate to prevent the spread of disease, eliminate the pigmentation, mildew, odor caused by protein, to achieve the effect of maintaining the gloss of the utensils.

Cleaning and disinfection in public places:

Items and sanitation in public places are cleaned and disinfected with sodium dichloroisocyanurate to prevent the spread of the disease.

Sodium dichloroisocyanurate is highly recognized by various industries, not only because of its high-efficiency bactericidal ability, but also because it is easy to use, uses less, does not cause harm to humans and animals, and does not pollute the environment. These advantages make dichloroisocyanate Sodium urate has become the mainstream fungicide.

Storage and transportation:

Store in a cool, dry, well-ventilated warehouse. Keep away from fire and heat. Protect from direct sunlight. The package must be sealed and not exposed to moisture. It should be stored separately from the (combustible) combustibles. It is strictly forbidden to contact with ammonium salts, nitrides, oxidants, alkalis, etc.

Transportation of ordinary transportation vehicles such as automobiles, trains and ships.

Looking for ideal Sodium Dichloroisocyanurate Disinfectant Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Dichloroisocyanurate Granules are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Dichloroisocyanurate Biofilm. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List