Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Chlordioxid zur Sterilisation
Chlordioxid zur Sterilisation
Chlordioxid zur Sterilisation
Chlordioxid zur Sterilisation

Chlordioxid zur Sterilisation

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Kohlendioxid

Erstens, Eigenschaften und Verwendungen

Chlordioxid ist ein starkes Oxidationsmittel, das nicht krebserzeugend, teratogen oder erbgutverändernd ist. Verglichen mit Chlorgas hat Chlordioxid die folgenden Vorteile: Es tötet nicht nur übliche Mikroorganismen ab, sondern hat auch fungizide Sporen, tötet Viren und dergleichen ab; wirkt nicht mit Ammoniak, Phenol und ungesättigten Verbindungen zusammen; Änderungen des pH-Wertes haben nur geringen Einfluss auf die bakterizide Wirkung. Daher eignet es sich besonders zur Verwendung als Biozid im Wasserumlauf von Düngemittelpflanzen. Es kann Chlor und nicht oxidierende Biozide vollständig ersetzen und ist daher sehr wirtschaftlich.


Chlordioxid ist aufgrund seiner hohen Effizienz, seines breiten Spektrums, seiner Ungiftigkeit und seines Nichtreizens eine neue Generation sicherer und vielseitiger Desinfektionsmittel. Kann im Trinkwasser, im zirkulierenden Kühlwasser, in der Klimadesinfektion, in der Nahrungsmittelkonservierung, in der Desodorierung, in der Desinfektion der medizinischen Vorrichtung am meisten benutzt werden. Es kann auch zum Bleichen von Zellstoff und Stoff, zum Entfärben von Zucker, zum Sterilisieren von Lebensmitteln und Verarbeitungsgeräten usw. verwendet werden.

Zweitens technische Indikatoren gemäß HG / T2777-1996

Drittens die Art der Nutzung

Chlordioxid kann Chlorgas im zirkulierenden Kühlwasser als bakterizides Algizid ersetzen und wird alle 2 bis 3 Tage mit 30-50 mg / l versetzt. Es wird vor dem Gebrauch 10 bis 15 Minuten mit Säure behandelt und dann in die Ansaugöffnung der Umwälzwasserpumpe gegeben. Für die Schleimentfernungsbehandlung können 100 bis 200 mg / l zugesetzt werden.

Chlordioxid sollte sofort nach der Aktivierung verwendet werden.

Chlorine Dioxide in Water TreatmentChlorine Dioxide in Mouthwash

Viertens Verpackung und Lagerung

Chlordioxid wird in Kunststofffässern zu 25 kg pro Fass oder gemäß den Anforderungen des Benutzers abgefüllt. An einem kühlen und belüfteten Ort in Innenräumen lagern, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Die Lagerdauer beträgt zehn Monate.

Fünf, Sicherheitsschutz

Chlordioxid ist alkalisch. Achten Sie beim Betrieb auf den Arbeitsschutz. Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden. Nach Kontakt mit viel Wasser abspülen.

Produktgruppe : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Chlorine dioxide for sterilization
Chlorine dioxide for sterilization
Chlorine dioxide for sterilization
Chlorine dioxide for sterilization

Chlorine dioxide for sterilization

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

carbon dioxide

First, characteristics and uses

Chlorine Dioxide is a strong oxidant that is not carcinogenic, teratogenic or mutagenic. Compared with chlorine gas, chlorine dioxide has the following advantages: it not only kills common microorganisms, but also has fungicidal spores, kills viruses and the like; does not interact with ammonia, phenol and unsaturated compounds; pH changes have little effect on bactericidal effect, so It is especially suitable for use as a biocide in circulating water of fertilizer plants; it can completely replace chlorine and non-oxidizing biocides, so it is very economical.


Because of its high efficiency, broad spectrum, non-toxicity and non-irritation, chlorine dioxide is a new generation of safe and versatile disinfectant. Can be widely used in drinking water, circulating cooling water, environmental disinfection, food preservation, deodorization, medical device disinfection. It can also be used for the bleaching of pulp and fabric, the decolorization of sugar, the sterilization of food and processing equipment, etc.

Second, technical indicators in line with HG/T2777-1996

Third, the method of use

Chlorine dioxide can replace chlorine gas in the circulating cooling water as a bactericidal algaecide, and 30-50 mg/L is added every 2 to 3 days. It is treated with acid for 10 to 15 minutes before use, and then put into the suction port of the circulating water pump. For the slime stripping treatment, 100 to 200 mg/L can be added.

Chlorine dioxide should be used immediately after activation.

Chlorine Dioxide in Water TreatmentChlorine Dioxide in Mouthwash

Fourth, packaging and storage

Chlorine dioxide is packed in plastic drums, 25kg per drum or according to user requirements; stored in a cool and ventilated place indoors, avoid direct sunlight. The storage period is ten months.

Five, security protection

Chlorine dioxide is alkaline. Pay attention to labor protection during operation. Avoid contact with skin and eyes. Rinse with plenty of water after contact.

Looking for ideal Chlorine Dioxide in Mouthwash Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chlorine Dioxide In Water Treatment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chlorine Dioxide Water Purification Tablets. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List