Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Trichlorisocyanursäure CAS-Code: 87-90-1
Trichlorisocyanursäure CAS-Code: 87-90-1
Trichlorisocyanursäure CAS-Code: 87-90-1
Trichlorisocyanursäure CAS-Code: 87-90-1
Trichlorisocyanursäure CAS-Code: 87-90-1

Trichlorisocyanursäure CAS-Code: 87-90-1

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Name: Trichlorisocyanursäure

Alias: Starkes Chlor Akronym: TCCA
Summenformel: C3O3N3CL3
Molekulargewicht: 232,44
Gefahrenstufe: 5.1
Nummer der Vereinten Nationen: 2468
CAS-Code: 87-90-1
HS-Code: 29336922
Trichlorisocyanursäure, eine organische Verbindung, ein weißes kristallines Pulver oder ein körniger Feststoff, hat einen starken chlorreizenden Geruch.
Trichlorisocyanursäure ist ein sehr starkes Oxidations- und Chlorierungsmittel. Es wird mit Ammoniumsalz, Ammoniak und Harnstoff zu explosivem Stickstofftrichlorid vermischt. Es setzt auch Stickstofftrichlorid frei, wenn es Feuchtigkeit und Hitze ausgesetzt wird. Es ist entzündlich, wenn es organischen Stoffen ausgesetzt wird. Trichlorisocyanursäure greift Edelstahl fast nicht an, und die Korrosion von Messing ist stärker als die von Kohlenstoffstahl. Bei rostfreiem Stahl tritt fast keine Korrosion auf, und die Korrosion von Messing ist stärker als die von Kohlenstoffstahl.

Spezifikationen:

trichloroisocyanuric acid dissociation

trichloroisocyanuric acid bleach

benutzen:
Sterilisation:
Chlorcyanursäure ist ein hochwirksames Desinfektionsbleichmittel. Es ist lagerstabil, einfach zu bedienen und sicher. Es ist weit verbreitet in der Lebensmittelverarbeitung, Trinkwasserdesinfektion, Sericulture und Reissaatdesinfektion, fast alle Pilze, Bakterien und Virussporen. Es hat eine tödliche Wirkung und ist sicher und bequem zu bedienen. Es wurde als Bakterizid in der industriellen Wasseraufbereitung, im Schwimmbadwasser, in Reinigungsmitteln, in Krankenhäusern, in Geschirr usw. und als Sterilisationsmittel in der Landwirtschaft und in anderen Kulturen verwendet.
Trichlorisocyanursäure wird nicht nur häufig in Desinfektionsmitteln und Fungiziden, sondern auch in der industriellen Produktion eingesetzt.
trichloroisocyanuric acid granules
Anwendung in der Druck- und Färbeindustrie: Trichlorisocyanursäure enthält bis zu 90% Aktivchlor und wird als Bleichmittel in der Druck- und Färbeindustrie eingesetzt. Es ist zum Bleichen von Baumwolle, Hanf, Wolle, Kunstfasern und Mischfasern geeignet. Es schädigt nicht nur die Faser nicht, sondern ist auch leistungsfähiger als Natriumhypochlorit und Bleichmittel. Es kann auch anstelle von importiertem Natriumhypochlorit verwendet werden.
Anwendung in der Lebensmittelindustrie: Anstelle von Chloramin T zur Desinfektion von Lebensmitteln ist der effektive Chlorgehalt dreimal so hoch wie der von Chloramin T. Es kann auch als Entfärbungsmittel für Dextrin verwendet werden.
Anwendung in der Wolltextilindustrie: Verwendung als Wollschrumpfschutzmittel in der Wolltextilindustrie anstelle von Kaliumbromat.
Anwendung in der Kautschukindustrie: Verwendung als Chlorierungsmittel in der Kautschukindustrie.
Verwendung als industrielles Oxidationsmittel: Das Oxidations-Reduktions-Elektrodenpotential von Trichlorisocyanursäure entspricht Hypochlorit, das anstelle von Hypochlorit als hochwertiges Oxidationsmittel verwendet werden kann.


Weitere Aspekte: Es kann als Rohstoff in der organischen Synthesebranche zur Synthese verschiedener organischer Substanzen wie Tris (2-hydroxyethyl) isocyanurat verwendet werden. Das durch Trichlorisocyanursäure zersetzte Produkt Cyanursäure ist nicht nur ungiftig, sondern hat auch viele Verwendungszwecke, wie die Herstellung einer Reihe von Harzen, Beschichtungen, Klebstoffen und Kunststoffen.


Lagerung und Transport:

(1) Lagerung des Produkts: Das Produkt sollte in einem kühlen, trockenen, gut belüfteten, feuchtigkeitsfesten, wasserdichten, feuerfesten, isolierten Feuer- und Wärmequellenlager gelagert werden. Das Mischen mit brennbaren, explosiven, selbstentzündlichen und selbstentzündlichen Stoffen und nicht mit Oxidationsmitteln ist verboten. , Reduktionsmittel, leicht zu chlorierende, oxidierende Substanzen, Mischlagerung, absolut verbotenes Mischen und Mischen mit flüssigem Ammoniak, Ammoniak, Ammoniumbicarbonat, Ammoniumsulfat, Ammoniumchlorid und anderen anorganischen Salzen und organischen Substanzen, die Ammoniak, Ammonium, Amin enthalten, sonst explosive oder Brennen, nicht in Kontakt mit nichtionischen Tensiden, sonst ist es leicht zu verbrennen.


(2) Produkttransport: Die Produkte können mit Zügen, Autos, Schiffen und anderen Transportmitteln transportiert werden. Vermeiden Sie beim Versand ein Bersten der Verpackung, sie ist feuerfest, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig und darf nicht mit Ammoniak, Ammoniak, Ammoniumsalzen, Amiden, Harnstoff, Oxidationsmitteln und nichtionischen Tensiden kombiniert werden. Beimischen von Stoffen, brennbaren, explosiven und anderen gefährlichen Gütern ist der Kontakt mit reduzierenden Stoffen strengstens untersagt.


(3) Brandschutz: Trichlorisocyanursäure ist nicht selbstentzündlich und nicht brennbar. Beim Mischen mit Ammoniak, Ammoniak und Ammoniak besteht Verbrennungs- und Explosionsgefahr. Gleichzeitig zersetzt sich der Stoff durch Brandeinwirkung und es entstehen gesundheitsschädliche Gase. Daher tritt Feuer auf, wenn Feuer auftritt. Das Personal muss Gasmasken tragen, Overalls tragen und in der oberen Luft Feuer fangen. Da sie beim Auftreffen auf Wasser eine Menge schädlicher Gase entwickeln, verwenden sie normalerweise Feuersand, um das Feuer zu löschen.


Produktgruppe : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Trichloroisocyanuric acid CAS code: 87-90-1
Trichloroisocyanuric acid CAS code: 87-90-1
Trichloroisocyanuric acid CAS code: 87-90-1
Trichloroisocyanuric acid CAS code: 87-90-1
Trichloroisocyanuric acid CAS code: 87-90-1

Trichloroisocyanuric acid CAS code: 87-90-1

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Name: Trichloroisocyanuric Acid

Alias: Strong Chlorine Acronym: TCCA
Molecular formula: C3O3N3CL3
Molecular weight: 232.44
Hazard level: 5.1
United Nations Number: 2468
CAS code: 87-90-1
HS code: 29336922
Trichloroisocyanuric acid, an organic compound, a white crystalline powder or a granular solid, has a strong chlorine irritating odor.
Trichloroisocyanuric acid is a very strong oxidant and chlorinating agent. It is mixed with ammonium salt, ammonia and urea to form explosive nitrogen trichloride. It also releases nitrogen trichloride when exposed to moisture and heat. It is flammable when exposed to organic matter. Trichloroisocyanuric acid has almost no corrosive effect on stainless steel, and corrosion on brass is stronger than corrosion on carbon steel. There is almost no corrosive effect on stainless steel, and the corrosion of brass is stronger than that of carbon steel.

Specifications:

trichloroisocyanuric acid dissociation

trichloroisocyanuric acid bleach

use:
Sterilization:
Chlorocyanuric acid is a highly effective disinfectant bleaching agent. It is stable in storage, easy to use and safe. It is widely used in food processing, drinking water disinfection, sericulture and rice seed disinfection, almost all fungi, bacteria and virus spores. It has a killing effect and is safe and convenient to use. It has been used as a bactericide in industrial water treatment, swimming pool water, cleaning agents, hospitals, tableware, etc., and as a sterilizing agent in sericulture and other cultures.
In addition to being widely used in disinfectants and fungicides, trichloroisocyanuric acid is also widely used in industrial production.
trichloroisocyanuric acid granules
Application in the printing and dyeing industry: Trichloroisocyanuric acid contains up to 90% active chlorine and is used as a bleaching agent in the printing and dyeing industry. It is suitable for bleaching of cotton, hemp, wool, synthetic fibers and blended fibers. Not only does it not damage the fiber, but its performance is better than sodium hypochlorite and bleaching, it can also be used instead of imported sodium hypochlorite.
Application in the food industry: instead of chloramine T for food disinfection, its effective chlorine content is three times that of chloramine T. It can also be used as a decolorizing deodorizer for dextrin.
Application in the wool textile industry: used as a wool shrink-proofing agent in the wool textile industry, instead of potassium bromate.
Application in the rubber industry: used as a chlorinating agent in the rubber industry.
Used as an industrial oxidant: the oxidation-reduction electrode potential of trichloroisocyanuric acid is equivalent to hypochlorite, which can be used as a high-quality oxidant instead of hypochlorite.


Other aspects: It can be used as a raw material in the organic synthesis industry to synthesize various organic substances such as tris(2-hydroxyethyl) isocyanurate. The product cyanuric acid decomposed by trichloroisocyanuric acid is not only non-toxic, but also has many uses, such as producing a series of resins, coatings, adhesives, and plastics.


Storage and transportation:

(1) Product storage: The product should be stored in a cool, dry, well-ventilated warehouse, moisture-proof, waterproof, waterproof, fireproof, isolated fire source and heat source. It is forbidden to mix with flammable, explosive, self-ignition and self-explosion, and not with oxidant. , reducing agent, easy to be chlorinated, oxidized substances mixed storage, absolutely prohibited mixing and mixing with liquid ammonia, ammonia, ammonium bicarbonate, ammonium sulfate, ammonium chloride and other inorganic salts and organic substances containing ammonia, ammonium, amine, otherwise Explosive or burning, not in contact with non-ionic surfactants, otherwise it is easy to burn.


(2) Product transportation: The products can be transported by trains, automobiles, ships and other transportation tools. When shipping, prevent packaging from rupture, fireproof, waterproof, moisture-proof, and must not be combined with ammonia, ammonia, ammonium salts, amides, urea, oxidants, nonionic surfactants. Agents, flammable, explosive and other dangerous goods mixed, it is strictly prohibited to contact with reducing substances.


(3) Fire protection: Trichloroisocyanuric acid is not self-igniting and non-flammable. When mixed with ammonium, ammonia and ammonium, it is prone to burning and explosion. At the same time, the substance is decomposed due to the impact of fire, and harmful gas is released. Therefore, fire occurs when fire occurs. Personnel must wear gas masks, wear overalls and put on fire in the upper air. Because they will generate a lot of harmful gases when they encounter water, they usually use fire sand to extinguish the fire.


Looking for ideal Trichloroisocyanuric Acid Granules Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Trichloroisocyanuric Acid Bleach are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Trichloroisocyanuric Acid Dissociation. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List