Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Isothiazolinon zur industriellen Sterilisation
Isothiazolinon zur industriellen Sterilisation
Isothiazolinon zur industriellen Sterilisation

Isothiazolinon zur industriellen Sterilisation

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Chinesischer Name: Isothiazolinon

Englischer Name: Kathon 886

Das Isothiazolinon besteht hauptsächlich aus 5-Chlor-2-methyl-4-isothiazolin-3-on (CMI) und 2-Methyl-4-isothiazolin-3-on (MI). Isothiazolon ist eine biozide Wirkung, bei der die Bindungen zwischen Bakterien und Algenproteinen aufgebrochen werden. Wenn das Isothiazolon mit Mikroorganismen in Kontakt gebracht wird, kann es sein Wachstum schnell und irreversibel hemmen, was zum Absterben von mikrobiellen Zellen führt, so dass es eine starke hemmende und abtötende Wirkung auf übliche Bakterien, Pilze, Algen und dergleichen hat. Es hat eine hohe Abtötungseffizienz, eine gute Abbaubarkeit und weist die Eigenschaften eines rückstandsfreien, sicheren Betriebs, einer guten Verträglichkeit, einer starken Stabilität und geringen Betriebskosten auf. Es ist mit Chlor und den meisten anionischen, kationischen und nichtionischen Tensiden mischbar. In hohen Dosen hat Isothiazolinon einen signifikanten Effekt auf das bioadhäsive Strippen.

isothiazolinone manufacturing processmethylisothiazolinone free hand soap

Isothiazolinon ist ein Breitband-Biozid mit hohem Wirkungsgrad und geringer Toxizität, das in der Ölfeld-, Papier-, Pestizid-, Schneidöl-, Leder-, Tinten-, Farbstoff-, Leder- und anderen Industriezweigen weit verbreitet ist.

Technische Indikatoren gemäß HG / T3657-2017


Anleitung:

Wenn Isothiazolinon als industrielles bakterizides Fungizid verwendet wird, beträgt die allgemeine Konzentration 0,05 bis 0,4%.

Wenn das Isothiazolinon-2-Produkt als Schleimlöser verwendet wird, beträgt die Konzentration 150-300 mg / l; Wenn es als Fungizid verwendet wird, wird es alle 3 bis 7 Tage hinzugefügt und die Dosierung beträgt 80 bis 100 mg / l. Es kann zusammen mit oxidierenden Fungiziden wie Chlor und nicht in sulfidhaltigen Kühlwassersystemen eingesetzt werden. Die Verwendung von Isothiazolinon in Kombination mit einem quaternären Ammoniumsalz ist bevorzugt.

Verpackung und Lagerung

Verpackt in iso-thiazolinon kunststoff trommeln, 25 kg pro fass oder nach benutzeranforderungen; kühl im Haus lagern, 10 Monate lagern.


Sicherheit

Isothiazolinon wirkt ätzend und reizend auf Haut und Augen. Es sollte mit Schutzbrille und Gummihandschuhen ausgestattet sein. Bei Berührung mit den Augen und der Haut sofort mit viel Wasser abspülen. Wenn Sie mit der Haut in Berührung kommen, ziehen Sie sofort kontaminierte Kleidung und Schuhe aus, spülen Sie sie mindestens 15 Minuten lang mit viel Wasser aus, tragen Sie Harnstoffacetatsalbe oder Verbrühungscreme auf die betroffene Stelle auf und suchen Sie sofort einen Arzt auf.

Produktgruppe : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Isothiazolinone for industrial sterilization
Isothiazolinone for industrial sterilization
Isothiazolinone for industrial sterilization

Isothiazolinone for industrial sterilization

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Chinese name: isothiazolinone

English name: Kathon 886

The isothiazolinone is mainly composed of 5-chloro-2-methyl-4-isothiazolin-3-one (CMI) and 2-methyl-4-isothiazolin-3-one (MI). Isothiazolone is a biocidal action by breaking the bonds between bacteria and algal proteins. When the isothiazolone is contacted with microorganisms, it can rapidly and irreversibly inhibit its growth, resulting in the death of microbial cells, so it has a strong inhibitory and killing effect on common bacteria, fungi, algae and the like. It has high killing efficiency, good degradability, and has the characteristics of no residue, safe operation, good compatibility, strong stability and low cost of use. It is miscible with chlorine and most anionic, cationic and nonionic surfactants. At high doses, isothiazolinone has a significant effect on bioadhesive stripping.

isothiazolinone manufacturing processmethylisothiazolinone free hand soap

Isothiazolinone is a broad-spectrum, high-efficiency, low-toxic, non-oxidizing biocide widely used in oilfield, paper, pesticide, cutting oil, leather, ink, dye, leather and other industries.

Technical indicators in line with HG/T3657-2017


Instructions:

When isothiazolinone is used as an industrial bactericidal fungicide, the general concentration is 0.05-0.4%.

When the isothiazolinone 2 product is used as a slime stripper, the concentration is 150-300 mg/L; when it is used as a fungicide, it is added once every 3-7 days, and the dosage is 80-100 mg/L. It can be used together with oxidizing fungicides such as chlorine, and cannot be used in sulphide-containing cooling water systems. The use of isothiazolinone in combination with a quaternary ammonium salt is preferred.

Packaging and storage

Packed in iso-thiazolinone plastic drums, 25Kg per barrel or according to user requirements; stored in a cool place indoors, storage period of ten months.


Security

Isothiazolinone is corrosive and irritating to the skin and eyes. It should be equipped with safety glasses and rubber gloves. When it comes into contact with skin and eyes, rinse immediately with plenty of water. If you are in contact with the skin, immediately remove contaminated clothing and shoes, rinse with plenty of water for at least 15 minutes, apply urea acetate ointment or scald cream to the affected area, and seek medical attention immediately.

Looking for ideal Methylisothiazolinone Free Hand Soap Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Isothiazolinone Based Biocides are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Isothiazolinone Manufacturing Process. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List