Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Ethylendiamintetramethylenphosphat EDTMPS
Ethylendiamintetramethylenphosphat EDTMPS
Ethylendiamintetramethylenphosphat EDTMPS

Ethylendiamintetramethylenphosphat EDTMPS

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Ethylendiamintetramethylenphosphonat (EDTMPS)

Alias: Ethylendiamin-Tetramethylenphosphonat, Ethylendiamin-Tetramethylenphosphonat

Summenformel C6H15O12N2P4Na5 Relative Molekülmasse: 546,33


1. Leistung und Verwendung

EDTMPS ist eine stickstoffhaltige organische Polyphosphonsäure, die ein kathodischer Korrosionsinhibitor ist. Im Vergleich zu anorganischen Polyphosphaten ist die Korrosionsinhibitionsrate 3 bis 5 mal höher. Es ist mit Wasser mischbar, nicht toxisch und nicht umweltschädlich, chemisch stabil und temperaturbeständig und hat eine gute Kesselsteinhemmung bei 200 ° C. EDTMPS kann in wässriger Lösung in 8 positive und negative Ionen dissoziiert werden und kann somit mit mehreren Metallionen unter Bildung mehrerer makromolekularer Netzwerkkomplexe mit Monomerstruktur chelatisiert werden, die in Wasser locker dispergiert sind, so dass normale Kristallisation von Kalzium erfolgt ist zerstört. EDTMPS hat eine gute Kesselsteinhemmung auf Kalziumsulfat- und Bariumsulfatkesselstein.

EDTMPS wird als Korrosions- und Ablagerungsinhibitor für Umlaufwasser und Kesselwasser, als Komplexbildner für die zyanidfreie Beschichtung, als Chelatbildner für die Textildruck- und Färbeindustrie sowie als Sauerstoffbleichstabilisator eingesetzt.

Glucose 6 Phosphate Dehydrogenase


2. technische Indikatoren

3. die Art der Nutzung

Wenn es separat in zirkulierendes Kühlwasser gegeben wird, beträgt die allgemeine Dosis 2-10 mg / l. EDTMPS und HPMA können in der Niederdruck-Kesselwasseraufbereitung eingesetzt werden, nachdem sie im Verhältnis 1: 3 compoundiert wurden. EDTMPS kann auch in Kombination mit BTA, PAAS, Zinksalzen und dergleichen verwendet werden.

4. Verpackung und Lagerung

EDTMPS wird in Kunststofffässern zu 25 kg pro Fass oder nach den Bedürfnissen des Benutzers verpackt. An einem kühlen Ort im Haus lagern, sechs Monate lagern.

5. Sicherheitsschutz

EDTMPS ist neutral, achten Sie auf den Arbeitsschutz während des Betriebs, vermeiden Sie den Kontakt mit Haut, Augen usw. und spülen Sie es sofort nach dem Kontakt mit viel Wasser aus.

Ethylendiamintetramethylenphosphonat EDTMPS

EDTMPS ist eine stickstoffhaltige organische Polyphosphonsäure, die ein kathodischer Korrosionsinhibitor ist. Im Vergleich zu anorganischen Polyphosphaten ist die Korrosionsinhibitionsrate 3 bis 5 mal höher. Es ist mit Wasser mischbar, nicht toxisch und nicht umweltschädlich, chemisch stabil und temperaturbeständig und hat eine gute Kesselsteinhemmung bei 200 ° C.

Einführung in die Hauptfunktionen und -anwendungen von EDTMPS

EDTMPS ist eine stickstoffhaltige organische Polyphosphonsäure, die ein kathodischer Korrosionsinhibitor ist. Im Vergleich zu anorganischen Polyphosphaten ist die Korrosionsinhibitionsrate 3 bis 5 mal höher. Es ist mit Wasser mischbar, ungiftig und umweltfreundlich und hat eine gute chemische Stabilität und Temperaturbeständigkeit. EDTMPS hat bei 200 ° C immer noch eine gute Kesselsteinhemmung.

Einführung in die Verwendung von EDTMPS in Dampflokkesseln

Wasserqualität Die in unseren Dampflokkesseln verwendete Wasserqualität ist mittelharte Wasserqualität. Die Karbonathärte ist größer als die Karbonathärte, und der Gehalt an Verdunstungsrückständen entspricht den Vorschriften des Ministeriums.

Produktgruppe : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Ethylenediamine tetramethylene phosphate EDTMPS
Ethylenediamine tetramethylene phosphate EDTMPS
Ethylenediamine tetramethylene phosphate EDTMPS

Ethylenediamine tetramethylene phosphate EDTMPS

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Ethylenediamine tetramethylene phosphonate (EDTMPS)

Alias: Ethylenediamine tetramethylenephosphonate, ethylenediamine tetramethylene phosphonate

Molecular formula C6H15O12N2P4Na5 Relative molecular mass: 546.33


1. performance and use

EDTMPS is a nitrogen-containing organic polyphosphonic acid, which is a cathodic corrosion inhibitor. Compared with inorganic polyphosphates, the corrosion inhibition rate is 3 to 5 times higher. It is miscible with water, non-toxic and non-polluting, chemically stable and temperature-resistant, and has good scale inhibition effect at 200 °C. EDTMPS can be dissociated into 8 positive and negative ions in aqueous solution, and thus can be chelated with a plurality of metal ions to form a plurality of monomer structure macromolecular network complexes, which are loosely dispersed in water, so that normal crystallization of calcium scale is destroyed. EDTMPS has good scale inhibition effect on calcium sulfate and barium sulfate scale.

EDTMPS is used as a corrosion and Scale Inhibitor for circulating water and boiler water, a complexing agent for cyanide-free plating, a chelating agent for the textile printing and dyeing industry, and an oxygen bleach stabilizer.

Glucose 6 Phosphate Dehydrogenase


2. technical indicators

3. the method of use

When it is added separately in circulating cooling water, the general dose is 2-10 mg/L. EDTMPS and HPMA can be used in the low-pressure boiler furnace water treatment after being compounded in a ratio of 1:3. EDTMPS can also be used in combination with BTA, PAAS, zinc salts and the like.

4. packaging and storage

EDTMPS is packed in plastic drums, 25kg per drum or according to user needs. Store in a cool place indoors, storage period of six months.

5. security protection

EDTMPS is neutral, pay attention to labor protection during operation, avoid contact with skin, eyes, etc., and rinse immediately with plenty of water after contact.

Ethylenediamine tetramethylene phosphonate EDTMPS

EDTMPS is a nitrogen-containing organic polyphosphonic acid, which is a cathodic corrosion inhibitor. Compared with inorganic polyphosphates, the corrosion inhibition rate is 3 to 5 times higher. It is miscible with water, non-toxic and non-polluting, chemically stable and temperature-resistant, and has good scale inhibition effect at 200 °C.

Introduction to the main features and uses of EDTMPS

EDTMPS is a nitrogen-containing organic polyphosphonic acid, which is a cathodic corrosion inhibitor. Compared with inorganic polyphosphates, the corrosion inhibition rate is 3 to 5 times higher. It is miscible with water, non-toxic and non-polluting, and has good chemical stability and temperature resistance. EDTMPS still has good scale inhibition effect at 200 °C.

Introduction to the use of EDTMPS in steam locomotive boilers

Water quality The water quality used in our steam locomotive boilers is medium hardness water quality. Its carbonate hardness is greater than the non-carbonate hardness, and the evaporation residue content is within the Ministry's regulations.

Looking for ideal Normal Phosphate Level Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Glucose 6 Phosphate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Glucose 6 Phosphate Dehydrogenase. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Antiseptic Scale Inhibitor Series > EDTMPS

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List