Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Ethylendiamintetraessigsäure EDTA CAS-Nr .: 60-00-4

Ethylendiamintetraessigsäure EDTA CAS-Nr .: 60-00-4

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Ethylendiamintetraessigsäure (EDTA ACID)

Bezeichnung: Ethylendiamintetraessigsäure (EDTA-Säure)

Englischer Name: EDTA (Ethylendiamintetraessigsäure)

CAS-Nr .: 60-00-4

Summenformel: C10H16N2O8

Molekulargewicht: M = 292,24

Produktnummer: JK001

Eigenschaften: weißes kristallines Pulver, Schmelzpunkt 240 ° C (Zersetzung). Nicht in kaltem Wasser, Alkohol und allgemeinen organischen Lösungsmitteln auflösen, in heißem Wasser schwer löslich, in Natriumhydroxid, Natriumcarbonat und Ammoniak löslich.

Ethylendiamintetraessigsäure

benutzen

1. EDTA ist ein wichtiger Komplexbildner. EDTA wird in großem Umfang als Bleichfixierer für die Verarbeitung von farbphotographischen Materialien, Färbereihilfsmitteln, Faserverarbeitungshilfsmitteln, kosmetischen Additiven, Blutgerinnungshemmern, Detergenzien, Stabilisatoren und Initiatoren für die Polymerisation von synthetischem Kautschuk verwendet. EDTA ist ein Chelat. Eine repräsentative Substanz des Gemisches. Es kann stabile wasserlösliche Komplexe mit Alkalimetallen, Seltenerdmetallen und Übergangsmetallen bilden. Zusätzlich zum Natriumsalz gibt es verschiedene Salze wie Ammoniumsalze und Eisen, Magnesium, Calcium, Kupfer, Mangan, Zink, Kobalt und Aluminium, und diese Salze haben unterschiedliche Verwendungen. Darüber hinaus kann EDTA auch zur Entgiftung schädlicher radioaktiver Metalle aus dem menschlichen Körper eingesetzt werden. Es ist auch ein Behandlungsmittel für Wasser. EDTA ist ebenfalls ein wichtiger Indikator, wird jedoch verwendet, um Metallnickel, Kupfer usw. zu titrieren, wenn es zusammen mit Ammoniak verwendet wird, um als Indikator zu fungieren.

2. EDTA ist ein ausgezeichneter Calcium- und Magnesiumionen-Chelatbildner, der als Chelatbildner für Wasser zur Emulsionspolymerisation zur Entfernung von Metallionen wie Ca² & spplus ;, Mg² & spplus ;, Fe² & spplus; und Fe³ & spplus; verwendet wird. Es wird auch als Komplexbildner für anaerobe Klebstoffe verwendet, dh die Behandlung von Methacrylsäurediester mit EDTA, die Entfernung von Übergangsmetallionen, die Beseitigung des Effekts der Förderung der Zersetzung von Peroxid und die Verbesserung der Stabilität von anaeroben Klebstoffen ist sehr gut. Die EDTA-Natriumsalz-Chelat-Metallionen verbessern die Modifikation der Acrylsäure. Die Lagerstabilität des festen Strukturklebstoffs (SGA) beträgt -3 × 10 –4 bis 6,0 × 10 –4. Die Dosierung beträgt 1,5%, die Lagerstabilität von 50 ° C beträgt mehr als 360 h (4 Tage Lagerung bei 50 ° C, entspricht 1 Jahr Lagerung von SGA20 ° C).

3, häufig in der Enthärtung der Kesselwasserqualität verwendet. Skalierung verhindern.

Produktspezifikation: (Q / 24SJK01-2009 Qualitätsstandard)

ethylenediaminetetraacetic acid antimicrobial

Verpackung: 25 kg / beutel oder nach kundenwunsch.

Lagerung: In einem trockenen und belüfteten Lagerhaus lagern, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden und leicht stapeln .

Produktgruppe : Wasseraufbereitungshilfsmittel > EDTA

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Ethylenediaminetetraacetic acid EDTA CAS No.: 60-00-4

Ethylenediaminetetraacetic acid EDTA CAS No.: 60-00-4

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Ethylenediaminetetraacetic acid (EDTA ACID)

Name: Ethylenediaminetetraacetic acid (EDTA ACID)

English name: EDTA (Ethylenediaminetetraacetic acid)

CAS No.: 60-00-4

Molecular formula: C10H16N2O8

Molecular weight: M=292.24

Product number: JK001

Properties: white crystalline powder, melting point 240 ° C (decomposition). Do not dissolve in cold water, alcohol and general organic solvents, slightly soluble in hot water, soluble in sodium hydroxide, sodium carbonate and ammonia.

Ethylenediaminetetraacetic acid

use

1. EDTA is an important complexing agent. EDTA is widely used as a bleaching fixer for color photographic materials processing, dyeing auxiliaries, fiber processing auxiliaries, cosmetic additives, blood anticoagulants, detergents, stabilizers, synthetic rubber polymerization initiators, EDTA is a chelate. A representative substance of the mixture. It can form stable water-soluble complexes with alkali metals, rare earth elements and transition metals. In addition to the Sodium Salt, there are various salts such as ammonium salts and iron, magnesium, calcium, copper, manganese, zinc, cobalt, and aluminum, and these salts have different uses. In addition, EDTA can also be used to detoxify harmful radioactive metals from the human body. It is also a treatment agent for water. EDTA is also an important indicator, but it is used to titrate metal nickel, copper, etc., when used together with ammonia, in order to function as an indicator.

2. EDTA is an excellent calcium and magnesium ion chelating agent used as a chelating agent for water for emulsion polymerization to remove metal ions such as Ca2+, Mg2+, Fe2+ and Fe3+. It is also used as a complexing agent for anaerobic adhesives, that is, treating methacrylic acid diester with EDTA, removing transition metal ions, eliminating the effect of promoting decomposition of peroxide, and improving the stability of anaerobic adhesive is very good. The EDTA sodium salt chelate metal ions to improve the modification of acrylic acid. The storage stability of the solid structural adhesive (SGA) is -3 x 10-4 to 6.0 x 10-4. The dosage is 1.5%, the storage stability of 50~C is more than 360h (4d storage at 50°C, equivalent to 1 year storage of SGA20~C).

3, commonly used in the softening of boiler water quality. Prevent scaling.

Product Specification: (Q/24SJK01-2009 Quality Standard)

ethylenediaminetetraacetic acid antimicrobial

Packing: 25kg/bag or according to customer's requirements.

Storage: Store in a dry and ventilated warehouse, avoid direct sunlight, and lightly stack.

Looking for ideal Ethylenediaminetetraacetic Acid Disodium Salt Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ethylenediaminetetraacetic Acid Tetrasodium Salt are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ethylenediaminetetraacetic Acid Antimicrobial. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Treatment Auxiliary Agents > EDTA

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List