Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

EDTA CAS NR. 60-00-4

EDTA CAS NR. 60-00-4

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

PRODUKT
CAS NR. 60-00-4
Summenformel: C10H16N2O8
Molekulargewicht: 292,24
Verwendungsmethode:
1. EDTA wird in großem Umfang als Bleichfixierlösung, Färbehilfsmittel, Faserbehandlungsadditiv, kosmetisches Additiv, Blutgerinnungshemmer, Detergens, Stabilisator, Polymerisationsinitiator aus synthetischem Kautschuk und EDTA als repräsentative Substanzen des Chelatbildners verwendet. Mit Alkalimetallen, Seltenerdmetallen und Übergangsmetallen können stabile wasserlösliche Komplexe gebildet werden. Neben Natriumsalz gibt es Ammoniumsalz und Eisen-, Magnesium-, Calcium-, Kupfer-, Mangan-, Zink-, Kobalt-, Aluminium- und andere Salze, die unterschiedliche Verwendungen haben. Darüber hinaus kann edta auch zur Entgiftung schädlicher radioaktiver Metalle aus dem menschlichen Körper eingesetzt werden. Es ist auch ein wichtiger Indikator für die Wasseraufbereitung. TA ist ebenfalls ein wichtiger Indikator, wird jedoch zur Titration von Nickel, Kupfer usw. verwendet und muss zusammen mit Ammoniak als Indikator verwendet werden.
2. EDTA ist ein ausgezeichneter Chelatbildner für Calcium- und Magnesiumionen, der als Chelatbildner für Wasser verwendet wird, das bei der Emulsionspolymerisation zur Entfernung von ca2-, mg2-, fe2-, fe3- und anderen Metallionen verwendet wird. Es wird auch als Komplexbildner von anaeroben Klebstoffen verwendet, dh der Diester von Methacrylsäure wird mit Edta behandelt, um die Übergangsmetallionen zu entfernen und den Effekt zu beseitigen, der die Zersetzung von Peroxid fördern kann, und den Effekt der Verbesserung der Stabilität von anaerischer Kleber ist sehr gut. Die durch Edta-Natriumsalz chelatisierten Metallionen können die Modifikation von Acrylsäure schnell verbessern. Lagerstabilität des Klebstoffs mit fester Struktur (sga), Dosierung 3 × 10 × 4 ~ 6,0 × 10 ~ (- 4). Die Lagerstabilität von 50 ° C beträgt mehr als 360 h (Lagerung bei 50 ° C für 4 Tage, entspricht 1 Jahr Lagerung bei 20 ° C).
3. Es wird oft verwendet, um die Kesselwasserqualität zu mildern. Skalierung verhindern.

Verpackung und Lagerung:
Jeweils 25 kg feste Produkte sollten in einen Beutel mit innerer Kunststofffolie und äußerer gewebter Kunststofftüte oder nach Kundenwunsch gefüllt werden.

Produkte sollten aus Angst vor Feuchtigkeit an einem trockenen, belüfteten und kühlen Ort in der Tür aufbewahrt werden. Lagern Sie sie nicht zusammen mit brennbaren, ätzenden und giftigen Gegenständen.


[Spezifikation]


Items Industry Standard Daily Standard
 Apperance White crystal powder White crystal powder
Purity 99%Min 99.5%Min
Chlorid Content(Cl) 0.01%Max 0.01%Max
Sulfate Content(SO4) 0.05%Max 0.05%Max
Pb Content 0.001%Max 0.001%Max
Fe Content 0.001%Max 0.001%Max
Loss on drying (105±2℃) 0.2%Max 0.2%Max
Chelating value (mgCaCO3/g) 339Min 339Min
PH Value 2.8-3.0 2.8-3.0
NTA  % -- 0.1%Max

Produktgruppe : Wasseraufbereitungshilfsmittel > EDTA

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

EDTA CAS NO. 60-00-4

EDTA CAS NO. 60-00-4

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Contact Now Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

PRODUCT
CAS NO. 60-00-4
Molecular Formula:C10H16N2O8
Molecular Weight: 292.24
Method of use:
1. EDTA is widely used as bleaching fixing solution, dyeing assistant, fiber treatment additive, cosmetic additive, blood anticoagulant, detergent, stabilizer, synthetic rubber polymerization initiator and edta as representative substances of chelating agent. Stable water-soluble complexes can be formed with alkali metals, rare earth elements and transition metals. In addition to Sodium Salt, there are ammonium salt and iron, magnesium, calcium, copper, manganese, zinc, cobalt, aluminum and other salt, these salts have different uses. In addition, edta can also be used to detoxify harmful radioactive metals from the human body. It is also an important indicator of water treatment. TA is also an important indicator, but it is used to titrate nickel, copper, etc., and it has to be used with ammonia in order to act as an indicator.
2. EDTA is an excellent chelating agent for calcium and magnesium ions, which is used as chelating agent for water used in emulsion polymerization to remove ca2, mg2, fe2, fe3 and other metal ions. It is also used as the complexing agent of anaerobic adhesive, that is, the diester of methacrylic acid is treated with edta to remove the transition metal ions and eliminate the effect that can promote the decomposition of peroxide, and the effect of improving the stability of anaeric adhesive is very good. The metal ions chelated by Edta sodium salt can improve the modification of acrylic acid quickly. Storage stability of solid structure adhesive (sga), dosage-3 × 10 × 4 ~ 6.0 × 10 ~ (- 4). The storage stability of 50 ℃ is more than 360 h (storage at 50 ℃ for 4 days, equivalent to 1 year of sga20~c storage).
3. It is often used to soften boiler water quality. Prevent scaling.

Packing and storage:
Every 25Kg of solid products should be put in one bag with inner plastic film and outer plastic woven bag, or as per customer's requirment.

Products should be stored in the dry, ventilated and cool place inside the door for fear of damp. Don't store them together with inflammable, corrosive and toxic goods.


[Specification]


Items Industry Standard Daily Standard
Apperance White crystal powder White crystal powder
Purity 99%Min 99.5%Min
Chlorid Content(Cl) 0.01%Max 0.01%Max
Sulfate Content(SO4) 0.05%Max 0.05%Max
Pb Content 0.001%Max 0.001%Max
Fe Content 0.001%Max 0.001%Max
Loss on drying (105±2℃) 0.2%Max 0.2%Max
Chelating value (mgCaCO3/g) 339Min 339Min
PH Value 2.8-3.0 2.8-3.0
NTA % -- 0.1%Max

Looking for ideal Edta In Food Products Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Edta Chelation Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Edta Food Additive. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Treatment Auxiliary Agents > EDTA

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List