Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Kupfersulfat CAS-Nr. 7758-98-7

Kupfersulfat CAS-Nr. 7758-98-7

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Additional Info

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Kupfersulfat, anorganische Verbindung, chemische Formel CuSO4

CAS-Nr. 7758-98-7

Aussehen und Eigenschaften: Wasserfreies Kupfersulfat ist ein cremefarbenes Pulver, das leicht blaugrünes Kupfersulfatpentahydrat aufnimmt.

Kupfersulfat ist ein wichtiger Rohstoff für die Herstellung anderer kupferhaltiger Verbindungen. Vermischt mit Limettenmilch, um eine Bordeaux-Mischung zur Verwendung als Fungizid zu erhalten. Es wird auch als Elektrolyt für die elektrolytische Kupferveredelung verwendet.

Anwendung: Industriell werden hauptsächlich andere Kupfersalze wie Kupfer (I) chlorid, Kupferchlorid, Kupferpyrophosphat, Kupfer (I) oxid, Kupferacetat, Kupfercarbonat, Kupfermonoazofarbstoffe wie Reaktivbrillantblau, Reaktivviolett usw .; Die Industrie wird zur Herstellung von Antifouling-Farben für Schiffsböden verwendet. Die Galvanotechnik wird als hochglänzendes saures Kupferplattierungs-Hauptsalz und Kupferionen-Additiv eingesetzt. Die Druck- und Färbeindustrie wird als Oxidationsmittel für Beizmittel und fein gefärbte Textilien verwendet. und die organische Industrie wird als synthetisches Parfüm- und Farbstoffzwischenprodukt verwendet. Katalysator, ein Polymerisationsinhibitor für Methylmethacrylat. Wasserfreie Salze werden verwendet, um die Transacetalreaktion zu katalysieren. Das wasserfreie Salz reagiert mit Kaliumpermanganat unter Bildung eines Oxidationsmittels zur Umwandlung von primären Alkoholen.

Im landwirtschaftlichen Bereich wird es mit Kalkwasser gemischt, um eine Bordeaux-Mischung zu bilden. Es wird als Fungizid verwendet, um Pilze auf Feldfrüchten zu bekämpfen und den Verfall von Früchten zu verhindern. Da Kupferionen für Fische giftig sind, muss die Dosierung streng kontrolliert werden. Die Aquakulturindustrie wird auch als Hauptrohstoff für Spurenelementkupfer in Futtermittelzusatzstoffen verwendet.

Lagerung und Transport:

Code für gefährliche Transporte: UN 3077

Gefahrgutkennzeichnung: Gesundheitsschädlich, umweltschädlich

Verpackungskategorie: Z01.

Vorsichtsmaßnahmen beim Transport: Die Verpackung sollte zum Zeitpunkt des Versands vollständig und die Verladung sicher sein. Achten Sie beim Transport darauf, dass der Behälter nicht ausläuft, nicht kollabiert, nicht herunterfällt und nicht beschädigt wird. Das Mischen und Transportieren mit Säuren, Laugen, Lebensmittelchemikalien usw. ist strengstens untersagt. Während des Transports sollte es vor Exposition, Regen und hohen Temperaturen geschützt werden. Das Fahrzeug sollte nach dem Transport gründlich gereinigt werden.

Speichermethode:

In einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Lagerhaus lagern. Vor Feuer und Hitze schützen. Behälter verschlossen halten. Es sollte getrennt von Säuren, Laugen und Lebensmittelchemikalien gelagert und nicht gemischt werden. Der Lagerbereich sollte mit geeigneten Materialien zur Eindämmung von Verschüttungen versehen sein.

copper sulfate in solutioncopper sulfate for ponds

Produktgruppe : Wasseraufbereitungshilfsmittel > Kupfersulfat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Copper sulfate CAS NO.7758-98-7

Copper sulfate CAS NO.7758-98-7

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF

Add to Basket

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Shanghai,Tianjin,Qingdao

Product Description

Cupric sulfate, inorganic compound, chemical formula CuSO4

CAS NO.7758-98-7

Appearance and traits: anhydrous Copper Sulfate is an off-white powder, which easily absorbs blue-green copper sulfate pentahydrate.

Copper sulfate is an important raw material for the preparation of other copper-containing compounds. Blended with lime milk to obtain Bordeaux mixture for use as a fungicide. It is also used as an electrolyte for electrolytic copper refining.

Application: Industrial is mainly used to manufacture other copper salts such as cuprous chloride, copper chloride, copper pyrophosphate, cuprous oxide, copper acetate, copper carbonate, copper monoazo dyes such as reactive brilliant blue, reactive violet, etc.; The industry is used to produce anti-fouling paints for ship bottoms; the electroplating industry is used as a full-bright acid copper plating main salt and copper ion additive; the printing and dyeing industry is used as an oxidant for mordant and fine dyed cloth; and the organic industry is used as a synthetic perfume and dye intermediate. Catalyst, a polymerization inhibitor for methyl methacrylate. Anhydrous salts are used to catalyze the transacetal reaction. The anhydrous salt reacts with potassium permanganate to form an oxidizing agent for the conversion of primary alcohols.

In the agricultural field, it is mixed with lime water to form Bordeaux mixture. It is used as a fungicide to control fungi on crops and prevent fruit from decaying. Because copper ions are poisonous to fish, the dosage must be strictly controlled. The aquaculture industry is also used as the main raw material for trace element copper in feed additives;

Storage and transportation:

Dangerous transport code: UN 3077

Dangerous goods mark: Harmful, harmful to the environment

Packing category: Z01.

Transportation precautions: The packaging should be complete at the time of shipment and the loading should be secure. During transportation, ensure that the container does not leak, does not collapse, does not fall, and is not damaged. It is strictly forbidden to mix and transport with acids, alkalis, food chemicals, etc. During transportation, it should be protected from exposure, rain and high temperature. The vehicle should be thoroughly cleaned after transportation.

storage method:

Store in a cool, dry, well-ventilated warehouse. Keep away from fire and heat. Keep the container sealed. It should be stored separately from acids, alkalis and food chemicals, and should not be mixed. The storage area should be provided with suitable materials to contain spills.

copper sulfate in solutioncopper sulfate for ponds

Looking for ideal Molar Mass of Copper Sulfate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Copper Sulfate For Ponds are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Copper Sulfate in Solution. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Treatment Auxiliary Agents > Copper Sulfate

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List