Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HuiTi Sun Ms. HuiTi Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd befindet sich in Xixian New District , Freihandelszone China - Freihandelszone China (Shaanxi) . Es ist ein chemisches Außenhandelsunternehmen mit unabhängigen Import- und Exportrechten. Das Unternehmen verwendet Wasseraufbereitungschemikalien, Ölfeldadditive und täglich Es wird von chemischen Rohstoffen wie Waschrohstoffen, Sterilisations- und Desinfektionschemikalien, Lebensmittelzusatzstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten, chemischen Düngemitteln für die Landwirtschaft, chemischen Reagenzien, chemischen Laborgeräten und Umweltschutzgeräten dominiert und sein Geschäftsbereich umfasst internationale Handelsagenturen, Waren und Technologien. Import und Export Handel; Das Unternehmen ist bestrebt, hochwertige chemische Produkte und verschiedene in China hergestellte Waren in verschiedene Länder und Regionen auf der ganzen Welt zu verkaufen. Die Produkte werden nach Russland, Spanien, Italien, Ägypten, Türkei, Kanada, Australien, Indien, Palästina, Nigeria usw. exportiert. Land und Region. Das Unternehmen verfügt über nationale und internationale Qualität und zuverlässige Auswahl der Industrie von Herstellern, Agenten Lieferkanäle, Unterstützung der nationalen und internationalen Logistik-und Transport-Partner, professionelle Außenhandel Team, um die relevanten Import-und Export-Verfahren während des gesamten Prozesses, je nach den verschiedenen Bedürfnissen der verschiedenen Kunden, die entsprechenden Produkte und Verpackungsspezifikationen zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen hält sich immer an die Grundsätze des Managements: "Kunde zuerst, Qualität zuerst, Service zuerst" und die Geschäftsphilosophie " Unicom, Wohlstand, Innovation ". Wir begrüßen herzlich neue und alte Kunden im In-und Ausland, um unser Unternehmen zu besuchen. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind die Richtung unserer Bemühungen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine professionelle und effiziente Arbeitseinstellung, zuverlässige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, zusammenzuarbeiten und zu gewinnen, mit denen Sie sich zufrieden und zufrieden fühlen werden!

Product Showcase

Backpulver (Natriumbicarbonat)

Backpulver (Natriumbicarbonat)

Backpulver (Natriumbicarbonat) Chinesischer Name: Natriumbicarbonat Englischer Name: Sodium Bicarbonate Auch Backpulver, Natriumbicarbonat, saures Natriumcarbonat, schweres Cao, Backpulver genannt Chemische Formel: NaHCO? CAS-Registrierungsnummer: 144-55-8 Aussehen: weißes Pulver oder monoklines kristallines Pulver...

PASPA CAS NR. 181828-06-8

PASPA CAS NR. 181828-06-8

Polyasparaginsäure (Natrium) PASP CAS Nr. 181828-06-8, 35608-40-6 Summenformel: C4H5NO3M (C4H4NO3M) m (C4H4NO3M) nC4H4NO3M2 Relative Molekülmasse: 1000-5000 1. Produktleistung PASP ist ein wasserlösliches Polymer und eine neue Art von grünem Wasserbehandlungsmittel mit phosphorfreien, ungiftigen, umweltfreundlichen...

Kupfersulfat CAS-Nr. 7758-98-7

Kupfersulfat CAS-Nr. 7758-98-7

Kupfersulfat, anorganische Verbindung, chemische Formel CuSO4 CAS-Nr. 7758-98-7 Aussehen und Eigenschaften: Wasserfreies Kupfersulfat ist ein cremefarbenes Pulver, das leicht blaugrünes Kupfersulfatpentahydrat aufnimmt. Kupfersulfat ist ein wichtiger Rohstoff für die Herstellung anderer kupferhaltiger Verbindungen....

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-029-81501976

    Mobiltelefon: +8613891887310

  • Firmenadresse:Fengdong New City of XiXian New Area, Shaanxi., Xian, Shaanxi

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:lxcgj@lxcgj.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sally Sun Ms. Sally Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd.

Shaanxi United Xingchuang International Co., Ltd. is located in Xixian New District, China Free Trade Zone - China (Shaanxi) Free Trade Experimental Zone. It is a chemical foreign trade enterprise with independent import and export rights. The company uses Water Treatment Chemicals, oilfield additives, and daily It is dominated by chemical raw materials such as washing raw materials, sterilization and disinfection chemicals, Food Additives, pharmaceutical intermediates, agricultural chemical fertilizers, chemical reagents, chemical laboratory equipment, environmental protection equipment, etc., and its business scope includes international trade agency, goods and technology. Import and export trade; the company is committed to selling high-quality chemical products and various goods made in China to various countries and regions around the world. The products are exported to Russia, Spain, Italy, Egypt, Turkey, Canada, Australia, India, Palestine, Nigeria, etc. Country and region. The company has domestic and international quality and reliable industry selection of manufacturers, agents supply channels, supporting domestic and international logistics and transportation partners, professional foreign trade team to handle the relevant import and export procedures throughout the process, according to the various needs of different customers to provide the corresponding products and Packing specifications. The company always adheres to the management tenet of "customer first, quality first, service first" and the business philosophy of " Unicom, prosperity, Innovation". We warmly welcome new and old customers at home and abroad to visit our company. The needs of our customers are the direction of our efforts. We will work with you to develop, cooperate and win-win with professional and efficient work attitude, reliable products and services that will make you feel satisfied and satisfied!

Product Showcase

Sodium bisulfite CAS NO.7631-90-5

Sodium bisulfite CAS NO.7631-90-5

Sodium bisulfite CAS NO 7631 90 5 Alias Acid Sodium Sulphate English name Sodium Bisulfite Molecular formula NaHSO3 Molecular weight 104 10 Appearance white Physical and chemical properties The product is white monoclinic crystal powder with sulfur dioxide odor relative density 1 49 very soluble in water easy to...

Drinking water grade polyaluminium chloride

Drinking water grade polyaluminium chloride

Polyaluminium chloride referred to as PAC high purity drinking water grade industrial grade One product introduction Chinese name Polyaluminum chloride Commonly known as polyaluminum chloride or water purifying agent flocculant English name Polyaluminium Chloride abbreviated as PAC Technical standard The product...

Uniform emulsion liquid silicone defoamer

Uniform emulsion liquid silicone defoamer

Silicone defoamer Physical indicators Physical index 1 Appearance white or slightly yellow uniform milky liquid at room temperature no irritating odor no sediment no mechanical impurities and oil droplets visible in normal vision 2 pH value precision pH test paper test stock solution which is 7 0 7 5 3 Stability...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-029-81501976

    Mobile Phone: +8618292160261Contact me with Whatsapp

  • Address:Fengdong New City of XiXian New Area, Shaanxi., Xian, Shaanxi

    Country/Region:China

  • Wechat: 18292160261

    Email:info@lxcgj.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List